Kofferaum als 3D model ?

  • Zitat

    Original von CaNi
    Mit Architektenprogrammen ließe sich sowas bestimmt auch gut machen.


    Die sind aber leider nicht 3D, mann kann aber die Datein z.B. von "Spirit" (sehr,sehr,sehr teuer) in Cinema4D importieren und rendern.


    Mein MitAztubi arbeitet viel mit C4D, ich werde ihn mal aufjedenfall bei gelegenheit mal Fragen ob er Zeit und lust hat.


    Es gibt auch eine Hand voll Firmen in Deutschland die aus deiner Datei und einem Wachsklumpen dir ein genaues Model lasern. Kostet garnicht soviel, so 50x50 kostet ca. 100 ¤. Haben wir mal für in unserer Firma gemacht, sieht Hammer aus! :P

  • Zitat

    Original von Theisman
    ok, damit hat sich das thema für mich erledigt.
    von den programmen habe ich absolut keine ahnung...! :(


    bye
    theisman


    ne also einfach mal was konstruieren kannste vergessen ... ich arbeite jetzt fast 3 jahre den ganzen tag mit catia und es gibt immer wieder dinge die mir neu sind!


    den kofferaum grob konstruieren würde gehn aber das bringts nicht dauert auch zu lange ausserdem hab ich nur solid works daheim und das programm nervt mich eigentlich total :)

  • also hab heut erfahren dass z.b ACR mit nem ganz normalen CAD Programm arbeitet aaaaber sie haben die autos schon als 3D modelle ...


    jetzt brauch ich nur noch die 3D modelle ... :D


    so schwer kann das jetz tnicht mehr sein irgentwer muss dass doch haben ...

  • Also wenn das so is toxic dann leg dich ins Zeug mein Freund!!!


    Auf gehts her damit!!!


    Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten Daten
    :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!