Stellmotor im Heck auf probe

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ähm Titus was nützt dir der Schalter innendrinn wenn du keine ZV hast? Weil dann ist ja die Klappe eigentlich immer zugesperrt oder?


    Ich frag ja ob es geht!


    Also nochmal zum mitdenken (was is los mit euch? :P):


    - Kofferraum ist zu
    - beide Türen sind offen
    - ich fahre 5 min um jemand abzuholen
    ->derjenige will in Kofferraum -> ich muss IMMER diesen SCHLÜSSEL abziehen!


    Deshalb: Brauche einen Schalter der das Schloss im Kofferraum öffnet!


    Frage: Geht das?
    *kappischi?*

  • ahh jetztand

    dann brauchst natürlich hinten ne ZV


    außer du ziehst den schlüssel ab, sperrst hinten auf, steigst wieder ein und drückst deinen nachgerüsteten knopf :P


    Also rüste erstmal ne ZV nach und schau dann weiter

  • Hi sorry auch wenn das nich wirklich in den bereich "karosserie" gehört nich böse sein :(
    wollt fragen wie das nun ist? also: ich habe 3 tasten schlüssel (auf/heckklappe/zu) und ich möchte nun den heckklappen taster nur zum öffnen der heckklappe per stellmotor haben.?! wie mach ich das soll ich das kabel was eigendlich zum entriegeln ist benutzen und dort den stellmotor anchließen (relais dazischen).
    aber: ich glaube dann habe ich das problem das jedes mal beim auf machen des wagens die heckklappe mit auf geht oder??? gibt es ne möglichkeit das zu ändern ohne schalter im innenraum oder ne extra fernbedienund sondern alles über die (vw) 3 tasten fernbedienung?? ?(
    bitte um antworten bzw schaltplan oda so?
    danke im vorraus
    mfg eric

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!