Umbauanleitung Lupo-Spiegel am GolfIV

  • Hast du elektrisch verstellbare oder manuelle spiegel ?

  • habe manuel verstellbare spiegel.

  • Ok, ob das mit elektrisch verstellbaren auch so einfach geht?!
    Oder aber wie oben schon erwähnt hole ich mir ein linken kleinen Spiegel!

  • wenn du elektrisch hast und beheizbar?
    dann würde ich sofort nen japan bzw us spiegel kaufen die sind auch elektr. und beheizbar mit blauen spiegelglas...
    einfach tauschen fertig, kein gefummel den spiegelräger vom fuß zu trennen.
    aber auch mit den elektr. spiegel geht das einfach, es müssten alle die gleichen stecker sein somit ists beim elektr. sogar einfach den anzubringen als wie beim manuelen.
    ich hatte voll die probs erst mit den 3 bowdenzügen, waren 2 drin wollte den dritten rein machen springt der eine wieder raus und son mist halt.
    und dann hatte ich alle drin, aber man konnte kaum verstellen da ein bowdenzug im falschen löchlein war...
    also nochmal los usw.
    mi elektr. da haste ja nur nen kabel und stecker eben zusammenstecken denke ich und fertig.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen Japan und US? Was kostem die?

  • Was ist denn der Unterschied zwischen Japan und US? Was kostem die?


    ja gute frage, ich meine es gibt kein unterschied des wgeen sind beides 125mm spiegel und beides gibt sie elektr. verstell und beheizbar also ka ^^


    aber bei ebay gibts den japanspiegel für 135€ elektr. und beheizbar und blaues spiegelglas natürlich aber original VW ware, also auch 100% passgenau.


    da brauchste wenigstens nichts umbauen sondern einfach dranschrauben stecker rein und fertig ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!