Golf 4 Grill in Golf 5 gti optik ?

  • Zitat

    Original von -Olze-
    So nen Grill hät ich aber auch gern :] *ganzliebfrag*


    :D Da können wir Dir auch nicht mehr helfen, sonst wäre die Antwort für Onkey ja auch dabei... :D :D :D
     [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/53/278.png]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Darf ich euch jetzt dann auch beleidigen :D Ihr ************ und *******... ne, Spaß :P

  • Da der Thread hier ziemlich sinnlos ist und bleibt, stimmt ihr mir sicher zu, ihn zu schließen. ;)

  • Da du schon ne Weile dabei bist (zwar ohne zu posten aber immerhin...) gehe ich mal davon aus, das du die Umgangstöne hier kennst.
    Jetzt gibts 2 Möglichkeiten, entweder du passt dich an ... oder ... du passt dich an ;)


    Mein Tipp:
    Zeig Einsicht, wähle die richtigen Worte und schon wird dir geholfen.


    Nicht nur hier sondern auch im richtigen Leben kommt man mit Freundlichkeit oftmals weiter....


    /edit:
    Da nh4u den Thread völlig zurecht geschlossen hat, möchte ich diejenigen, die Interesse an dem Thema haben bitten, einen neuen Thread zu eröffnen. :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!