cleane stoßstangen von speedtech ?

  • Von der äußerlichen Optik fällt dieser Golf wirklich nicht preislich aus der Rolle.


    Ist meiner Meinung nach obere Mittelklasse beim Tuning aber nicht das Ultimative.


    Die Optik ist für mich aber auf jeden Fall Oberklasse. Gefällt mir richtig gut.

  • ja mein ich ja .. weil eine stosstange selber cleanen ist ja nicht so das problem! ... mit etwas glück könnte man sowas auch recht günstig machen denke ich! ...
    ich glaube ich hätte mal die gelegenheit dazu!

  • Na ja, er hat eben auch kein wirkliches unikat geschaffen.
    Das sage ich immer, wenn ich den Wagen beim Lackierer sehe.


    Aber allein das Lacken. Ich würde meinen Black Magic gerne Neulack verpassen, aber das Frist mir die Haare
    vom Kopf.


    Er hat eben den Vorteil, daß er den erst zu Treffen
    ausfährt. Und mal kurz bei gutem Wetter.


    Marc

  • ja das ist dann was ... aber wenn dann muss echt mal was bei was erstens eventuel schwer ist und nicht wirklich jeder hat! ... sowas wie im Algemeinen wo es um die wallpapers geht und da noch eine überdeckung das rücklichtes war sowas hab ich da zum ersten mal gesehn und ich denke das wäre auch mal was wenn man es eingetragen bekommt! Und ne Lackierung die auch keiner hat wäre was! Z.B. zu hous of colors gehen und sich seinen eigenen flip flop zusammen basteln so wie es noch keiner hat!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!