FK Gewinde - welches ist es?

  • Zitat

    Original von kaese83


    ACH DU !""§&!%"§$!


    weshalb erfinde ich denn hier so tolle Stories!?!?!?
    damit hier einer die Auktion reinsetzt, wo ich nicht gerade will, das jeder aufmerksam drauf wird X( X( X(


    ?(

  • er hat die Auktion gesehen, hat sich die Story einfallen lassen, dass er es für 120¤ gekauft hat um hier fragen zu können, um welches Fahrwerk es sich in der Auktion handelt, bis ihm einer draufgekommen ist 8)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    er hat die Auktion gesehen, hat sich die Story einfallen lassen, dass er es für 120¤ gekauft hat um hier fragen zu können, um welches Fahrwerk es sich in der Auktion handelt, bis ihm einer draufgekommen ist 8)


    meinst du wirklich ?( ... das wäre ja voll arm X(

  • was heißt denn hier arm??? soll ich etwa jedem auf die nase binden, das man da vielleicht ein gutes Schnäppchen machen kann, was mir dann einer wegschnappt !?!?!
    wäre ja nicht das erste mal, das sowas passiert...
    aber das mit dem schnäppchen kann ich ja jetzt wohl vergessen.

  • hey, hey, hey ... bleib mal auf dem boden, mann.


    mit arm habe ich gemeint, dass hier im forum wohl keiner dir etwas "wegschnappen" will. das geht doch alles irgendwo auch auf vertrauensbasis,
    immerhin postet man ja "intimste geheimnisse 8)", zumindest was das auto anbelangt.
    hättest du einfach nur die ebay auktion gelinkt, und dann deine fragen gestellt, wäre das alles doch in ordnung.


    fühl dich nicht angepisst, alle hier wollen dir helfen :)


    gruss

  • schon ziemlich gewitzt der kleine, aber wie man sieht hat sich das lügen nicht gelohnt. Wir kriegen jeden :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von elle76
    Häää...verkaufste das Fahrwerk schon wieder??? Oder ist das Zufall oder sonstwas??? ?(


    Klick (Affiliate-Link)


    Ich glaub ich bin im falschen Film! Das ist mein Auto! Der Assi verkauft sein scheiß Fahrwerk mit meinem Auto!

  • Zitat

    Original von vierertdi


    Ich glaub ich bin im falschen Film! Das ist mein Auto! Der Assi verkauft sein *zensiert* Fahrwerk mit meinem Auto!


    hhhmmmm, was für Leute nicht auf einmal so eine Auktion bemerken???


    Ist mir schon klar, dass das ganze hier auf Vertrauensbasis läuft, bin ja nicht erst seit gestern hier ;)
    Bei so "allgemeinen" Sachen, oder wenn man etwas sinnvolles findet, poste ich ja auch, oder wenn ich jemandem helfen kann. aber es gibt ja genug Leute, die nur mitlesen und dann kann einem schon das ein oder andere Schnäppchen durch die Lappen gehen.

  • Werd es mir gleich erstmal bestellen! ;)


    War natürlich nur Spass!
    Hierbei handelt es sich um das FK Highsport Fahrwerk der älteren Generation.


    Wenn der Dämpfer kaputt ist viel Spaß!
    1. den Dämpfer gibt es nicht einzeln
    2. über Garantie kannst du es nicht laufen lassen, da Gebraucht von Gebraucht gekauft
    3. Beide vorderen Dämpfer kosten genausoviel wie ein kompl. Fahrwerk

  • hm, das mit den Dämpfern ist ja doof.

  • Zitat

    hm, das mit den Dämpfern ist ja doof.


    Ich würde es anders ausdrücken...sei froh das wir die Auktion gefunden haben und Dich vor Deinem Unglück bewart haben ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Ich würde es anders ausdrücken...sei froh das wir die Auktion gefunden haben und Dich vor Deinem Unglück bewart haben


    eben, sonst wäre das vermeintliche Schnäppchen nämlich nichts wert gewesen

    Gruß
    Kai

  • habe ja auch gefragt, ob man die dämpfer einzeln neu bekommen kann, und ob einer weiß, wie teuer das wäre...
    also dafür hätte man die Auktion nicht gebraucht.
    aber jetzt genug von dem Auktion gefunden hin und her... :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!