La nouvelle VW Bora Coupé

  • Auf Dich hatte ich eigentlich schon länger gewartet... ;)
    Sorry, aber ich mag die Kiste einfach nicht und ich denke, dass es mein gutes Recht ist, das zum Ausdruck zu bringen.
    Es wäre doch müßig, sich darüber aufzuregen - mich kümmerts doch auch nicht, wenn jemand sagt: "Hey, schau mal... ein Golf... iiieeehh... der sieht ja mal aus... " ;)



    Cheers


    Gekko

  • Na ja , gutes Recht hin oder her .


    Etwas mehr Toleranz haett ich von dir schon erwartet ;)


    Kann ja nicht jeder *supermagageilengolfvier* fahren :P

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ich hab die Tolerenz erfunden!! ;)
    Sonst würde ich wohl jeden Fahrer aus einem Nissan Micra oder Daihatsu Cuore zerren... :D



    Cheers


    Gekko

  • Hm, naja, also muß man denn, wenn man einen Wagen net mag, das dann so drastisch äußern? Einfach ruhig sein und sich seinen Teil denken wäre da angebrachter.


    Also dat is zumindest meine Ansicht :))

  • Du sprichst mir aus der Seele !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ...so scheisse findest Du den Bora doch gar net, sonst hättest du ja nicht folgendes gesagt:


    Zitat

    @ Silverbora
    Deine Kombination sieht zum Beispiel mal richtig gut aus! Das gehört dann zu den ganz wenigen Autos, die mit Folien wirklich gut aussehen - Respekt! Sehr schön.


    ....merci nochmal, dass Dir der Bora so gut gefällt.... ;):D:P

  • @ Silverbora
    Ich meinte die Folien! :D Und dass er für einen Bora wirklich gut aussieht, könnte man sicherlich auch daraus entnehmen - dem will ich mich nicht entziehen.
    Da sieht man mal meine angezweifelte Toleranz!! ;)


    Ts, ts, ts... aber immer gleich beschweren. :D



    Cheers


    Gekko

  • also ich bereue es nen golf gekauft zu haben. ein bora käm irgendwie cooler!
    ich find das auto einfach edel! und das gefällt mir an dem auto so! wenn ich das geld hab, dann lass ich mir ne bora front verbaun.

    Gruß Stefan

  • Ich verstehe immer nicht wie einige einen ewigen Kampf Golf vs. Bora führen können?
    Was soll der Quatsch?
    Die meisten die Bora fahren,würden auch Golf fahren und umgekehrt.
    Es sind beides gute Autos!
    Wohin soll das bitteschön führen,wenn sich nun schon so arg Fraktionen mit Meinungen über G4 und Bora bilden?
    Leute ihr fahrt fast die selben Autos,bloß in anderen Abmaßen und anderer Optik sozusagen.Der G4 ist halt nur der kleine Bruder vom Bora!Der Hauptenscheidungsgrund warum die meisten VW Fahrer einen G4 vorziehen,ist das er halt kleiner ist.


    Und nun Ruhe,ich will kein Wort mehr darüber lesen hier!VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!! X(:D


    cya Jan

  • ...Jetzt beruhig dich mal wieder.... :)) .....is doch alles blos gaudi ( Spass ) und ausserdem net so ernst gemeint. Man stichelt halt mal a bisserl, aber dass is doch net so schlimm, schliesslich beschimpfen wir uns ja nicht auf´s gröbste. Also ich seh das alles mit nem dicken Grinsen auf dem Gesicht.....ausserdem:


    Was sich liebt das neckt sich... :D

  • Silverbora


    Achte mal auf mein letztes Smile! ;)


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!