Passen 9x19 und 10x19 et 44

  • Hallo wollte mal fragen ob ich diese Felgen größe drauf bekommen und was ich alles verändern müßte und wie sieht es mit eintragung aus.Die felgen müßte ich auch noch mit Adapterplatten fahren also veringert sich die et noch mals frage ist wie weit kann ich runter gehen mit der et müßte ja mindestens 15 mm platten nehmen oder??????

  • ob´s passt leigt unter anderem an der teiferlegung und auch an der Reifengröße.


    Soweit ich weiß gibts adapterplatten erst ab 20mm, und bei et24 an der VA mit 9x19 wirds nicht passen.


    An der HA sollte es keine Probs geben.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!