18zoll auf 55kw /75 ps?

  • Also ich rate da ja nun doch eher zu 145/85 R14 !!! :D


    (Nachdem ihr den Spaß auf Seite 1 verstanden habt geht der doch auch noch, oooder ? Wenn ich zu weit gegangen bin - bitte nicht hauen ! 8))

  • also ich selber habe 17 zöller darauf, kann mich bis jetzt ´nicht beschweren.


    Greez EDDIE


    :))

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also ich rate da ja nun doch eher zu 145/85 R14 !!! :D


    (Nachdem ihr den Spaß auf Seite 1 verstanden habt geht der doch auch noch, oooder ? Wenn ich zu weit gegangen bin - bitte nicht hauen ! 8))



    Warum nicht gleich 13 Zoll???


    Verstehe es eh nicht die frage ob 17 oder 18 Zoll muss doch jeder selber wissen was ihn zusagt.


    Der eine Steht auf das der andere auf das.


    Wenn man schon denn 1.4 hat kann es einen doch eh egal sein was die Motorleistung sagt. Die ist eh nett vorhanden also egal.


    Wenn jeder das gleiche an seinen G4 anbaut wird es auch langweilig, wenn der Rest nicht passt bringen 18 Zoll auch nichts mehr.



    Sorry sollte ich jetzt jemanden zu nahe gekommen sein, aber das Thema 1.4 und 18 Zoll war schon sooooo oft.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Warum nicht gleich 13 Zoll???


    Dürfte wegen der Bremse net passen :D

  • Zitat

    Original von Nevkem


    Dürfte wegen der Bremse net passen :D



    Kommt eben ne kleine vom Polo rein reicht auch für ´die 75 PS :)

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Kommt eben ne kleine vom Polo rein reicht auch für ´die 75 PS :)


    immer auf die 75 ps fahrer...! :D:D


    wir geniesen das fahren halt...! :D :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!



  • Wie dir sicher aufgefallen ist habe selber so ein Teil ( hihi)

  • @ hhhhhhh


    bin ja auch nur spaß am machen...! :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    @ hhhhhhh


    bin ja auch nur spaß am machen...! :D:D


    bye
    theisman



    Das weiß ich doch :)

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Zitat

    wenn der Rest nicht passt bringen 18 Zoll auch nichts mehr


    da muss ich dir recht geben.


    Es hat ja nun zum glück jeder nen anderen geschmack.


    Und da ich richtig tief bin bin ich auch mit den 17nern zufireden

    Gruß
    Kai



  • Eben was bringen 18 wenn der rest scheiße ist, mir gehts wir dir bin auch wegen der Tiefe auf 17 zurück und wegen der härte der 18.


    Hatte erst überlegt diesen sommer wieder auf 18 zu gehen aber bleibe bei 17 Zoll.

  • mit der tiefe hatte das bei mir nichts zu tun das ich 17er nehme. Kannst doch mit 18zoll genauso weit runter wie mit 17 zoll

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    mit der tiefe hatte das bei mir nichts zu tun das ich 17er nehme. Kannst doch mit 18zoll genauso weit runter wie mit 17 zoll



    Das stimmt schon aber meine alten 18 hatten einen schnitt von 35 bin jetzt wieder auf 45 zurück. Um etwas Komfort für paar Jahre zu haben, mein Sohn wird es sicher freuen.


    Wer die sitze von denn Herstellern kennt wird es verstehen, das da etwas mehr Komfort gut tut.

  • Zitat

    alten 18 hatten einen schnitt von 35 bin jetzt wieder auf 45 zurück


    gut, das ist dann klar das da nen großer unterschied ist

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    mit der tiefe hatte das bei mir nichts zu tun das ich 17er nehme. Kannst doch mit 18zoll genauso weit runter wie mit 17 zoll



    Eben, der Raddurchmesser an sich bleibt gleich. Dafür ist ja die Gummidecke bei 18' kleiner und das Fahrgefühl ist etwas härter als bei 16 oder 17 Zoll.
    Und daß die Fahrleistung bei breiten Walzen abnimmt, wurde ja schon mehrfach gesagt. Wer sich nicht oft im Endgeschwindigkeitsbereich bewegt, dem kann es eh egal sein. Aber ein Leistungsverlust ist schon zu spüren, selbst beim 2,0l; also wird der beim 1,4l noch erheblicher sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!