Car + Sound Sinsheim 2005 7.-10 April

  • Morgen Mädels :rolleyes:,


    ich würde mal gerne wissen, wer sich von euch auf der Messe rumtreiben wird und vorallem wann.


    Falls natürlich jemand Donnerstag oder so aus Richtung Nord-Ost (am liebsten wärs mir ja, wenn jemand gleich von meiner haustür aus startet :D) losfährt und noch nen Platz frei hat, bitte melden. Zu meiner Verteidigung muss gesagt werden, dass ich handzahm bin 8)


    Am optimalsten wäre es, wenn der herr schleicher z.B. aus Gera am Donnerstag starten würde und noch nen platz frei hätte? Obwohl bei Rasmus in der "audiotec-fischer-hütte" :rolleyes: würde ich auch mitfahren :)


    Hauptsache nicht alleine runter gurken oder horrende kohle an die total überfüllte bahn abdrücken :)


    Gruß
    Ronny

  • Also Lust hätte ich schon.


    Vieleicht können wir von hier aus(Augsburg) auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Sind von uns aus ca. 280KM bis Sinsheim.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • mir egal...hauptsache ich komm hin....zurück wäre auch nicht schlecht :D


    Gruß
    Ronny


    edit1: noch vergessen - alles ausser raser sind mir willkommen :rolleyes:


    edit2: ...und bitte keine angebote von leuten, die dort mit konstanten sinustonfolgen runter fahren und sich schon mal die ganze autobahnfahrt einstimmen wollen :D


    edit3: sind natürlich scherze, bevor sich jemand noch angegriffen fühlt 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!