Grill ohne Emblem für GTI

  • Hallo,


    weis schon jemand, ob es Hersteller gibt, die für den neue Golf V GTI eine Grill ohne Emlbem im Angebot haben?



    Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr schon irgendwo schöne Rückleuchten für den Golf V gesehen habt, auser die bei JOM?


    Muss man bei extremer Tieferlegung was beachten so wie damals am 4er? Neuer Stabi, Sturzregulierung oder so?


    Was haltet ihr von 9,5 u. 11X19 grosse felgen mit 235/35/19 und 265/30/19 oder würden 9 u. 10X20 besser aussehen?
    Will ihn aber wieder richtig tief bekommen!


    Tief und breit sind das Markenzeichen von mir, meiner alter 4er war schon so und nur so kennt mich jeder.

  • grill gibts noch nicht...
    hübsche rüchleuchten ebenfalls nicht. hella hat für dieses jahr auch nichts geplant. schade eigentlich, wart auch schon sehnsüchtig

  • suche auch schon die ganze Zeit. *heul*


    Du kommst auch ganz aus meiner nähe, oder?

  • ja, AB stadt...


    kenn dein altes auto vom sehen :) hattest mir mal gut die vorfahrt genommen im kreisel beim opel brass ;).... ist aber schon ne weile her 8) da hatte ich noch meinen audi


    meine rückleuchten werde ich, sollten in den nächsten 8wochen keine gescheiten rückleuchten raukommen, zum lackierer bringen.


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise


    meine rückleuchten werde ich, sollten in den nächsten 8wochen keine gescheiten rückleuchten raukommen, zum lackierer bringen.


    Und dann ??? Was aus "Chrom" ist lackieren ? In welcher Farbe ? Schwarz oder deine Wagenfarbe ?

  • ich hab dir die Vorfahrt genommen "noise"?
    ich doch nicht, fahre immer defensiv, nicht agressiv! :D
    ich doch nicht :D


    Ajo, so lang du es mir nicht böse nimmst, halb so wild.
    Passiert ab und zu. Solange kein Unfall dabei passiert geht es meisst noch! (hatte ich woll glück, sonst hätten wir uns schon früher aber in einem nicht so gutem Zeitpunkt kennengelernt)


    Was machst du dann mit deinen Rückleuchten?


    Ich hab mir schon überlegt, wenn ich bis April nichts finde, erstmal die von JOM drauf zu machen, so schlecht sehen sie eigentl. nicht aus, wobei sie nicht richtig toll sind, kosten aber ja auch nicht gerade die welt und dann wenn es welche gibt die wieder verchecke und mir die neuen hohle!

  • passt schon kein thema ;)


    bin nicht so ein fan von diesen klarglasleuchten.


    werde die original auf kamei optik lacken lassen da mir diese blenden ebenfalls nicht gefallen


    klick

  • naja, muss ich mal schauen.
    Der GTI hat zwar schon leicht geänderte, aber sehen immernoch so normal aus!

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Und das heisst ?


    So wie die SW's beim GTI ?



    hä? reden doch hier von Rückleuchten. die sind doch beim GTI und normalo identisch!

  • ja stimmt.
    im Prospekt sehen sie irgendwie stärker rot aus.
    Hab aber gerade nochmal im Netz geschaut. sind normal identisch.
    Habe ich auch irgendwie beim Probefahren und anschauen auch gar nicht so auf die rückleuchten geachtet.

  • Ich meinte halt so schwarz anstatt chrom...hab jetzt die normalen SW mit denen vom GTI verglichen und das auf die Rückleuchten bezogen. Wobei die RL vom GTI ja nicht schwarz sind.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • hast du deinen VI jetzt eigentlich los bekommen? habe den öfter im einzeigenblock diverser VW magazine gesehen....


    wann bekommste deinen?
    wenn du hilfe beim hifi einbau oder so brauchst, habe beim Ver schon fast alles hinter mir :D

  • Ja, mein 4er ist zeit mitte Januar verkauft und hab dann auch gleich den Ver GTI bestellt.
    Momentaner Termin zur Abholung ist der 8 April. Hoffe damit es sich auch nicht mehr rauszögert, da ich ja dann in der ersten Maiwoche zum Wörthersee fahre und vorher noch zeit brauche um was dran zu machen.
    Gut zu wissen, wobei ich Hifi mässig erstmal nur mit dem gescheiten Tape und kleine Kiste anfange, der richtige Umbau kommt dann später noch.
    Aber das ist ja alles wegen dem Bus-System im Ver gar nicht mer so einfach, oder?
    Und meine Freisprecheinrichtigung läuft ja irgendwie auch übers Radio.
    Zumind. kann man die Freisprecheinrichtung ja auch nicht bestellen ohne ein Radio zu nehmen!

  • ja, das mit dem can ist nicht so einfach. ein zündungsplus ist nämlich nicht verhanden. das kann/muss man vom climatronic bedienteil abgreifen....
    das radio ist aber in max 30min eingebaut und angschlossen, etwas schrieriger wirds wenn die boxen in den türen getauscht werden....
    anfang märz fang ich an meinen kofferaum auszubauen, momentan liegt alles kreuz und quer im kofferaum rum :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!