Schlüssel

  • ich verstehe nur, dass meiner nicht will. keine ahnung warum und wieso...


    vw hat versucht meine schlüssel anzulernen, da ging es auch nicht. die anleitung von dir stimmt, so machen die es auch, war dabei.


    Leider konnt ich das "N" in der Teilenummer nicht lesen (Bildschirm ist wohl zu dreckig :) ).


    Voodoo
    sorry, bin etwas entnervt.

  • is ja gar nix gewesen! ixh war ja auch nich grad höflich.


    aber vergessen wir das!


    also die wechselcodes sind schon seit infrrot eingeführt.
    das weiß ich ganz genau!

    Gruß Stefan

  • Hilfe


    hab jetzt in der Suche lang genug gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich brauche. Hab bei meinem Auto 2 Klappschlüssel dabei, bei beiden kann ich das Auto ohne Probleme öffnen und abschliessen nur bei dem anderen geht der Wagen an und bei dem anderen direkt wieder aus (Wegfahrsperre)


    Was muss ich tun damit er beide Schlüssel (Wegfahrsperren) richtig erkennt und ich das Auto mit beiden starten kann.

  • Aufschließen geht ja über die Funkeinheit des Schlüssels. Das Starten über die Transpondereinheit am Schlüssel.


    Vielleicht ist der Transponder nicht an die Wegfahrsperre angelernt? Dies mal eventuell machen lassen. Oder der Transponer ist von dem einen Schlüssel defekt.

  • Zitat

    Original von loneman
    Aufschließen geht ja über die Funkeinheit des Schlüssels. Das Starten über die Transpondereinheit am Schlüssel.


    Vielleicht ist der Transponder nicht an die Wegfahrsperre angelernt? Dies mal eventuell machen lassen. Oder der Transponer ist von dem einen Schlüssel defekt.


    wie lern ich das an?! Nen Kumpel hat nämlich VAG Software

  • Schau mal hier nach:


    Schlüssel anlernen


    Aufpassen welche Wegfahrsperre Du hast. Aber da kennt sich Dein Kumpel dann bestimmt aus, wenn er die VAG Software hat.


    Gruss, Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!