Zwar bissl spät aber.....

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und bekommst deine Fragen allzeit beantwortet und kannst dann vielleicht auch anderen helfen.



    Was ein Kerwweborsch ist würde mich auch interessieren. Hab das noch nie vorher gehört...

  • Als jeder von euch kennt den Begriff kirmes! oder?


    Das Fest bei dem Kerwweborsche auftreten heißt Kerb oder Kirchweih!


    Im großen und ganzen ein Fest auf dem paar Buden ein Schießstand und ein Autoscooter steht! das ist kerb!


    Die Kerwwborsche organisieren das und saufen als Belohnung das ganze wochenende an dem Kerb ist!!!


    so ganz schnell erklärt! man kann das natürlich noch viel genauer erklären!!! Aber ich muss ja auch Wirtschaft antreiben und arbeiten!


    Gruß
    Mathias


    PS: Unser Link Rämschter Kerweborsche

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Keine Angst ich kann euch auch Bilder von meienr Freundin reinstelle!!!


    wir warten :D


  • tzzzzz :D

    Gruß
    Kai


  • dat macht doch unser Krake auch :D :D


    gruss


    dennis

  • So Jungs wie versprochen zwar etwas später aber dafür da!!!!


    Also ich will kein Fotoalbum eröffnen aber mal drei Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/SIMG0050.JPG]


    dass ihr es mir auch glaubt
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/SIMG0007.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/SIMG0001.JPG]
    PS: man(n) muss sie nur richtig erziehen ich glaub ich hab das jetzt in 3 Jahren halbwegs geschafft!!!!



    Gruß
    Mathias

  • hi,


    herzlich willkommen hier im forum!
    dein wagen gefällt mir, so wie er auf dem bild ist, sehr gut.
    die stange passt perfekt zu den schwellern...! die felgen sehen geil aus,
    müssen aber noch ein zoll größer werden...! :D


    hey, wegen deiner freundin, kannst du mir mal tips geben,
    wie ich meine so erziehen kann, dass sie auch mit mir am auto bastelt!?
    meine hält nämlich net viel von autos...! ;(


    VIELEN DANK!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :D
    So nun auch von mir ein herzliches willkommen... wir hatten ja schon ein paar Mails geschrieben...


    Greetz BK >bin auch ein NORD (-Hesse)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Theismann
    hey, wegen deiner freundin, kannst du mir mal tips geben,
    wie ich meine so erziehen kann, dass sie auch mit mir am auto bastelt!?
    meine hält nämlich net viel von autos...!


    Naja ihr ex-freund is en Calibra gefahren (Oh Gott ich hass den Kerl)
    So hat sie halt einwenig "erfahrung" mitgebracht!!!
    Und jungs ihr müssts nur gut verkaufen!!
    Sie findet mein auto so schöööööööön und wenn sie bei ihren Freundinnen halt erzählen kann dass sie net nur Fingernägel lackieren kann und Haare föhnen da gucken die meist net schlecht une deren Freunde auch net!!!


    Also alles nur zu meinen Gunsten




    Gruß
    Mathias


  • lol, :D


    unsere freundinen haben einiges gemeinsam.
    meine freundin mag autos eigentlich auch net, trotzdem ist sie hier und da dabei...! und der ex-freund von meiner freundin ist/fährt auch einen calibra!!! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Is ja cool! Naja der ex von ihr ist Calibra gefahren!!! Nachdem er sie mit mir gesehen hat nach zwei monaten (ich war 16 und er 19 *peinlich* auf nen minderjährigen neidisch zu sein) ist er voll mit Exxtasy Pillen bei uns im Nachbar ort in die Apotheke eingeschlagen!!!


    Naja da hat ich kein Mitleid so blöd es klingt! aber jungs sorry dass das so krass klingt aber ihr glaubt net wie ich ihn hasse!!!!


    PS: Fährt deine Freundin auch en G4??


    Gruß
    Mathias

  • von mir auch ein herzliches willkommen! wieder mal ein technischer zeichner !! 8)


    würde mal gern bilder von deinem kofferaum sehen :)


    klasse deine freundin schraubt mit dir am auto!! :P

  • Nicht nur am Auto toxic!! 8)


    Nein spaß beiseite imomment siehst du net viel in meinem Kofferraum außer ein Reserverad ein Kofferraumboden und ne Helix HXA 400 MKII! da macht sich in nächster Zeit en Bisschen MDF und GFK breit ;)


    Mehr verrat ich net!!!


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Nicht nur am Auto toxic!! 8)


    hehe alter schlingel!!! :P


    na dann bin ich ma gespannt was es da geben wird im kofferaum :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!