Innenlichtmodul mit Ambientenbeleuchtung

  • Hat die Ambientebeleuchtung immer diese Chromringe,
    oder muss man da aufpassen das man auch die richtige bestellt?


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • also so weit ich weiß hat die innenbeleuchtung mit ambiente immer die chromringe. bin mir
    aber net zu 100% sicher.


    aber wenn du mit meiner artikelnummer auf dem foto bestellst dann haste 100 pro auch chromringe :D :]


    btw..hab mal gesehen, dass einer noch zusätzlich leds zwischen den beiden "normalen" lampen hatte...da ist ja auch noch platz..ist das wieder ne andere innenleuchte oder selbstgebastelt?


    schätze wir brauchen hier ma n innenleuchten-experten 8o :D

  • Na die Lampe mit den Dioden will ich ja haben ;)


    Und ob diese dann die Chromringe hat würde ich gern wissen, und
    vielleicht ne Teilenummer mit aktuellem Preis :)


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • nicht dass wir uns mißverstehen, ich meine die innenbeleuchtung mit ambientebeleuchtung (die beiden roten leds)
    UND ZUSÄTZLICH zwischen den lampen (die soweit ich weiß bei ambiente IMMER chromringe haben) noch mal ne extra-leuchte...hab mal das bild von team-dezent angehängt...die haben da die birnchen durch leds ersetzt..


    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/W8_innen_teamdezent.jpg]


    nun meine frage, bei mir ist an markierter stelle keine lampe vorhanden...?!!
    sind die kontakte trotzdem da, kann ich einfach die sofitten-led bestellen und da einsetzen??



    P.S. falls jemand von team-dezent.at nicht damit einverstanden ist, dass dieses bild von mir bearbeitet und
    hier eingesetzt wurde, bitte kurz mailen..dann entferne ich es umgehend. :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Da wo die LED´s (blau ;) ) sitzen, das ist doch die Lampe wenn man die Türen aufmacht, die mußt du auch haben, und dann kannst du da einfach ne LED Soffite einsetzen.


    Wie ist denn die Teilenummer auf dem Foto, kann kein Foto finden ;)


    Gruß, B_A_N_A_N_E

    Einmal editiert, zuletzt von B_A_N_A_N_E ()

  • nein, ich hab die beiden äußeren mit den chromringen..und die sind natürlich an wenn ich die türen öffne.. =)


    inner mitte (auf dem foto rot eingekreist) ist bei mir definitiv NIX, ist leer..hab die lampe ja erst vor n paar tagen da eingebaut und mich auch gewundert...komisch? :O


    edit:
    das foto ist auf seite 2, etwas weiter unten...
    teilenummer lautet: 1K0 947 105 T WRC (ist dann perlgrau)


    edit2:
    und kostet so weit ich weiß ~ 39 € beim :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Dann wundert es mich auch, werde mal gleich bei mir nachsehen und dann mal in ca. 3Std posten wenn ich wieder da bin.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Hast recht,


    da ist bei mir auch nichts, sieht auch so aus das da gar nichts hinpassen würde
    wenn man dort was hinmachen will.
    Vielleicht wurde da ja nen Stück rausgesägt oder so (hinter dem Plastikglas).

  • Habe nun noch eine neue Teilenummer für eine perlgraue Innenleuchte mit Ambientelicht


    1K0 947 105 J TXH


    Ist schon verwunderlich wie oft sich die Farbbezeichnungen geändert haben.


    Gruss


    juschwien

  • Hab mal meine neue Ambientebeleuchtung eingebaut :)


    Da ist mir aufgefallen, das es so aussieht, als könnte man ne Soffite einsetzen, darunter ist jedoch kein Glas sondern graues Plastik :O


    Leuchte mit Ambientebeleuchtung:


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/8138/mitambietetx6.jpg]


    Leuchte ohne Ambientebeleuchtung:


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/8789/ohneambientewl9.jpg]


    Gibts da vielleicht noch andere Ambiente Beleuchtungen mit ausschnitt für die Soffite?


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Zitat

    Original von B_A_N_A_N_E
    Gibts da vielleicht noch andere Ambiente Beleuchtungen mit ausschnitt für die Soffite?


    Nicht mehr als neuteil.


    VW hat da nämlich den rotstift angesetzt und die leuchte in der mitte eingespart X(.


    Gruss
    Maik

  • Alles klar,


    dann bin ich jetzt schlauer ;)


    Aber die Halterung ist ja noch da für ne Soffite und das Plastik würde man
    bestimmt auch abbekommen, nur ist die Elektronik auch noch dafür vorgesehen?


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Klemm doch mal die beleuchtung an und überprüfe einfach ob da noch strom ankommt an den klemmen, dann wissen wir es ;).


    Gruss
    Maik

  • also ich hab ja weihnachtgen meine leuchte bekommen und die hat noch glas an der stelle wo die sofitte
    einzusetzen wäre. bei den kontakten war ich mir net sicher aber die sollten denn ja auch vorhanden sein.
    ich glaube ich werde mal nen zehner in ne sofitte investieren :) *g*


    blau oder rot? was würdet ihr sagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!