BMW als 4-Zylinder absolut *zensiert*

  • Bei uns stand damals der 4 Zylinder 1.8is (140PS) und der 2.0 6 Zylinder zur Auswahl. Der 1.8er ging gar nicht. Dem musste man immer hochjubeln lassen damit mal was kam und wenn man ihn so faehrt nimmt er sich gleichviel Sprit wie der 2.0er.



    Ist auch keine Rakete aber man kommt gut vorwaerts und er zieht bis 225 km/h gut durch (bei Tacho 225 / 230 wird leider abgeregelt :( )


    Hatte schon ueberlegt meinen Golf zu tauschen und das Coupe von meinem Vater zu nehmen .... hat 50.000 Km weniger gelaufen aber ist leider von 92. Und dann dieses haessliche rote Display.


    Also falls einer noch ein Coupe sucht, von Opa gefahren (1 Satz Reifen knapp 80.000km) bei uns steht noch eines und such einen neuen Besitzer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras
    nee ich habe bald kein bock mehr auf den.
    da es jetzt den 5er gibt und der 4er schon für unter 6.000 steine zu haben ist, fährt jeder 18jährige nen 4er. dann schraubt jeder 3. so ne plaste an die karre, ne ne ne, das image vom 4er wird immer schlechter :(
    dafür bin ich zu alt :))
    fahre dann lieber was dezentes .......


    Ja der 1,4er und der 1,6er schon :D :D


    Die stärkeren kosten doch noch ne Ecke mehr, wenn se in vernünftigem Zustand sind ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!