LED Rückleuchten verboten?!

  • Zitat

    Original von broiler442
    also für mich steht eins fest, es entscheidet der TÜV und nicht Hella, ob die Dinger erlaubt sind oder nicht. War letzte Woche wegen meiner Frontspoilerlippe beim TÜV und es hat keiner was zum meinen LEDs gesagt PUNKT!


    ich glaub aber nicht das du deine LED's selbst zusammen gebaut hast sondern die von FK hast :D :D :D

  • ben nu is ma gut ;)....


    man was so ne pdf-datei alles insich haben kann,


    man nochma zum mitschreiben "DIE LED RÜCKLEUCHTEN SIND ERLAUBT!" punkt basta und aus, wird jedesmal son blöder thread dafür eröffnet, wobei ich bei 2 threads das schon geschrieben habm, das die erlaubt sind, sowie andere user auch schon mit FK telefoniert haben...ich denke mal dat überflüssige thread "geclosed" werden kann und nun gute nacht ;)


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • DerBen na klar habe ich die von FK, um mir selbst welche zu basteln bin ich zu doof für, da geb ich lieber 270 Euro aus

  • Zitat

    Original von broiler442
    DerBen na klar habe ich die von FK, um mir selbst welche zu basteln bin ich zu doof für, da geb ich lieber 270 Euro aus


    das hat sich auch nicht auf dich bezogen sondern auf den anderen meister der seine leuchten selber bauen will, weil das ja nich so schwer is ;)

  • Zitat

    weil das ja nich so schwer is


    Dann kann er ja gleich mal nen paar celis und hella r-w-r bauen und an Forumsmitgleider zum guten Kurs verkaufen :D


    Wie kann man denn so von sich selbst überzeugt sein und der meinung sein, rückleuchten ohne probs selber zu bauen?

    Gruß
    Kai

  • Mit 17 hat man halt schon ne Menge drauf, checker, Alter ey *laber*


    Okay, krass konkret jetzt raus hier.


    Ich bin korrekt
    undw ech Alder *lol*



    BTW: Weiß einer, wann das nächste Mal ne Reportage über Supertuner kommt auf RTL2?


    Da ist our Friend sicher auch dabei :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Wie kann man denn so von sich selbst überzeugt sein und der meinung sein, rückleuchten ohne probs selber zu bauen?


    Hallo ?(


    Hätte Patrick mir erzählt (black_bora) dass er seinen wagen komplett auseinander nimmt , hätte ich ihm den Vogel gezeigt ;) :D :rolleyes:


    kennst du ihn, weißt du wie handwerklich er begabt ist ;)


    also immer locker bleiben :))


    Gruss


    dennis

  • mich wunderts das die GFK-Factory ihn noch nicht angeworben hat

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von broiler442
    also für mich steht eins fest, es entscheidet der TÜV und nicht Hella, ob die Dinger erlaubt sind oder nicht. War letzte Woche wegen meiner Frontspoilerlippe beim TÜV und es hat keiner was zum meinen LEDs gesagt PUNKT!


    und die polizei hat das letzte wort, die interessiert 0,00 was der tüv einträget/ sagt/ durchgehen lässt. doppelpunkt

  • @rondras
    wie haben auch nen ändern button!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Rondras
    und die polizei hat das letzte wort, die interessiert 0,00 was der tüv einträget/ sagt/ durchgehen lässt. doppelpunkt


    So ein Schmarren. Ausrufezeichen

  • Da hat der Rondras aber recht.


    Die Polizei kontrolliert udn wenn du Sachen eingetragen hast, die halt normal nicht sooo ohne sind, und die Bullen halten dich an, dann gibt's ne Mängelkarte, ab zum TÜV und fertig.



    Und:


    WAS EINGETRAGEN IST, KANN JEDERZEIT WIEDER AUSGETRAGEN WERDEN!!!

  • Zitat

    Original von Neo


    WAS EINGETRAGEN IST, KANN JEDERZEIT WIEDER AUSGETRAGEN WERDEN!!!


    Das kenne ich aber anders....aber is ja auch egal, is net das Thema

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!