Neuer Perleffekt Lack Gesucht

  • die audi farbe mit kirsch heißt kirschschwarz perleffekt.


    ist aber nicht so toll, habs mal auf einem a4 cabbi gesehen


    mir gefällt bmp eh am besten, obwohl noch etwas schwärzer wär schon nicht schlecht

  • @VWGolf_Babe
    na für welche Farbe haste dich jetzt entschieden oder bleibt er so wiea is ???

  • Zitat

    Original von nob
    @VWGolf_Babe
    na für welche Farbe haste dich jetzt entschieden oder bleibt er so wiea is ???


    ich schwank noch zwischen catalunya splash, was aber im prinzip eh schon jeder 3. hat, oder ich lasse ihn bmp und lasse ne klarlackschicht mit extremen goldpigmenten drüber ziehen so wie der eine rote passat aus leipzig. falls den jemand kennt .

  • Zitat

    ich schwank noch zwischen catalunya splash, was aber im prinzip eh schon jeder 3. hat, oder ich lasse ihn bmp und lasse ne klarlackschicht mit extremen goldpigmenten drüber ziehen so wie der eine rote passat aus leipzig. falls den jemand kennt .


    Den roten Passat und seinen Besitzer kennt man doch. 8o Zumindest tauchte er einige Male bei uns im Norden auf um Pokale abzuziehen. :(Sieht nicht schlecht aus(das Auto), ist aber absolut nicht alltagstauglich.
    Ja, gut, das hat natürlich nichts mit dem Lack zu tun. Wenn Du die Farbe leiden magst, dann mach es doch so. Obwohl zu dem Blau würden vielleicht Silberpigmente besser passen. ;)

  • oder ich pfeif drauf und lass ihn einfach bmp-ist doch eigentlich eh eine schöne farbe wenn das auto richtig aufpoliert ist :)

  • @rote baronin


    für die seite würd ich mich auch interessieren, nur kann ich da leider nicht mithalten :(.....


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von emcee
    @rote baronin


    für die seite würd ich mich auch interessieren, nur kann ich da leider nicht mithalten :(.....


    rené


    Ähh, hilf mir mal auf die Sprünge. Welche Seite meinst Du jetzt? ?(


    Der Passat war vor Kurzem in der WOB oder Speed mit einem Bericht.


    @ Golf Babe
    Richtig so!!!
    Am Besten Du läßt ihn in Originalfarbe. Ich hatte meine Dachbox auch aus Jux mit Blue Velvet über dem Original-Rot lackiert. Sieht zwar echt witzig aus, aber das ganze Auto würde ich doch nicht so machen.
    Das sind alles solche Modegeschichten und in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach und alle lassen sich dann wieder für teures Geld ihre Autos in Original-Farben lackieren. ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    oder ich lasse ihn bmp und lasse ne klarlackschicht mit extremen goldpigmenten drüber ziehen so wie der eine rote passat aus leipzig. falls den jemand kennt .


    hast du ein foto von dem wagen? habe ähnliches vor ;(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    An die Farbe habe ich auch schon öfters gedacht. aber wie heißt die genau? bzw wie ist der lackcode???


    ähm ja, das ist aber kein perlerffektlack sonder glasperlenlack, kostet die komplettlackierung vom lack her schon ca. 6000euro :D


    ich finde laserblue pereffekt geil udn dieses knallblau vom phaeton is geil :D

  • Ich würde nicht um lakieren... es sei denn man hat einen unfall wagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!