Aktion: Wer will (eigengestalltbare) Fussmatten bestellen ? GRUPPENBESTELLUNG

  • Zitat

    Das mit dem Kofferraum ist gar keine schlecht idee smile Hat schonmal jemand angefragt ?


    ja möchte auch gerne so eine matte für den Kofferraum haben

  • Hat schon irgendjemand seine Fussmatten erhalten ???
    Habe denke ich als erster bestellt... Bisher habe ich noch nichts erhalten. :-/

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Kofferraumteppich?? Bilder??



    Bilder sind in meinem Kopf :)


    Hab keine Lust mehr auf das Grau im Kofferaum, will jetzt tiefschwarz, zumindest am Boden. :P

  • ja das mit dem Kofferaum werden wir ihm nochmal nahe legen und wann die anderen kommen er meinte so 14 tage brauch er

  • Ich will unbedingt so einen Kofferraumteppich haben! Glaubt ihr, würde er das machen?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von t0xiC
    jetzt haben dann alle die gleichen fussmatten :) ^^


    also das logo ist dick aufgeflockt, die haben mir heut ne email geschrieben!


    hatten doch vorher auch alle ?( :D

  • Falls schon jemand die Matten bekommen hat, kann er dann mal was zur Qualität sagen im Vergleich zu den Originalen von VW?

  • ich denk ma wenn einer die matten hat sagt er hier schon bescheid!


    vielleicht bekommen wir sie alle gleichzeitig da ja fast alle zur gleichen zeit bestellt haben :)

  • Falls einer dabei ist der blaue (dunkel oder normal blau) Matten mit schwarzem oder silbernen Emblem bekommt, kann der mal ein Foto davon online stellen?


    Der Kerl von ebay hat mir nur ein überarbeitetes Bild geschickt, da kann man sich das nicht wirklich vorstellen.

  • habe ihn angerufen und er sagte ich solle die Bestellung per Mail schicken wegen Sonderwunsch! Habe ich auch gemacht allerdings mit dem Zusatz mir doch bitte eine Auftragsbestätigung zu schicken! Ist jetzt ne Woche her! Nix! Hat einer überhaupt schon was von dem?

  • Wie siehts eigendlich aus hat schon einer seine fußmatten??


    Matthias


    PS: Werde ihm heute mal Mailen

  • Habe nach dem klasse Angebot von damals mal wieder mit dem Herr Grun telefoniert und mir auch Velour Fußmatten bestellt.
    Allerdings kosten die mittlerweile 29€ statt 25€, aber denke dass ist für 4-teilige Fußmatten immer noch ok.
    Wirlich schnell scheinen die aber nicht zu sein. Habe jetzt schon 2 mal ne Mail geschrieben und 2 mal angerufen wegen einer Bestätigung für meine Bestellung, da kam immer noch nix.

  • die fussmatten von denen find ich net so ok.


    die löcher zum einclipsen sind etwas falsch angeordnet, deshalb kann ich den auf der fahrerseite net festclipsen.
    auch der silberne rand aussenrum franzt etwas aus, obwohl ich immer gut aufpasse.


    das draufgeflockte geht halt sehr sehr schnell dreckig, da hilft auch das dauernde putzen nix. könnte schon wieder neue gebrauchen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!