BBS Le Mans

  • Was haltet ihr von diesen Felgen?
    Würden die auf meinem blauen 4er passen? 8)
    sind 8,5 und 9,5X18
    Habt ihr vielleicht Bilder von BBS Le Mans aufm 4er Golf???


    [Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/7050/dscf01161rp.th.jpg]


    PS: Das sind nicht meine!!! Leider...

  • Hi,


    die würden bestimmt gut aussehen, dazu würde ich deinen IVer aber noch einwenig runter schrauben :)


    Musste mal in dem Thread schauen wo alle ihre Felgen vorstellen.


    gruss Roland

  • Gewinde steht schon im Zimmer... 8) Wird aber erst im Frühling eingebaut! Will das etz nicht dem Salz usw aussetzten! Außerdem brauch ich es erst tiefer wenn ich die Felgen auch habe!
    Also im Felgenthread hab ich sie net gesehn! Oder ich bin blind! ;)

  • Bei BBS LeMans braucht man nicht fragen ob die zu nem Wagen passen, die passen nämlich zu jedem Wagen bzw. Style, egal obs jetzt Race, Clean oder sonstwas is.

  • Mogul
    Da hast du auf jeden Fall recht! Die Le Mans sind schon geil! Aber ich hab bisher noch kein Bild von denen in 18 Zoll aufm Golf gesehn!
    Da sag ich mal Chuck "DANKESCHÖN"! Youp, die Entscheidung wird mir schon sehr erleichtert!
    Und JA, es ist mir auch klar dass es kein billiges Vergnügen ist... Aber naja... Mal sehn was der Geldbeutel sagen wird! Wenn es die nicht werden, dann ist es auch kein Beinbruch!

  • wenn du sie nicht fahren willst, sag mir bescheid was du dafür haben willst. ich suche noch 18" für den sommer ;)


    aber zur frage: die le mans sind der absolute hammer

  • schon klar, war ja auch nur ein spässle :D :P
    hast du dei felgen angeboten bekommen? darf man fragen wie teuer? (auch gerne per pn) ;)

  • Sehr geile Felgen, kannste sicher nichts verkehrt mit machen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ne, hab sie nicht angeboten bekommen! Ich mach mich nur grad auf der Suche nach paar gescheiden Felgen für meinen! Ich suche eigentlich schon seid ewigkeiten nach schönen Felgen! Und jetzt hab ich mich endgültig entschieden welche Größe ich haben will!
    Es werden 8,5 und 9,5X18
    Die BBS Le Mans wären halt sau geil, aber auch sau teuer!
    Die RH ZW3 wären auch der absolute Hammer...
    Die ZW3s habe ich schon auf nem blauen 4er gesehn, aber die Le Mans noch net! Deswegen hab ich die Frage gestellt!


    @Nevkem
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..... Mein blau und DIE Felgen... Geil...

  • @ derED: da ham wir was gemeinsam. bin nämlich auch auf der suche nach leckeren 18er für meinen 4er. hab mich auch noch nicht wirklich entschieden. die le mans sind zwar der hammer, aber leider etwas zu teuer für mich im moment :( ich liebäugle mit den A8 nachbauten.


    aber jetzt genug OT :P


    die le mans sind einfach hammergeil. wenn du sie dir leisten kannst, nimm sie. du wirst es sicher nicht bereuen 8)

  • Neue werde ich mir sicher nicht leisten können! Ich habe keinen solchen Geldsegen! :(
    Und vor allem keine 4000,- Euro für Felgen und Reifen!
    Aber vielleicht finde ich ja gebrauchte! Wer weiß, wer weiß...


    OT on:
    Wenn du A8 Nachbauten willst, dann bitte nur in 19 Zoll! In 18 finde ich die net so der hit. Wenn du 18er willst die billig sind und gut aussehen, dann z.B. die ASA AR1!
    OT off!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!