Xenon TÜV eintragen???

  • Also ich würde es bei Ebay versuchen so viel wie möglich zu bekommen, aber davor die Preise von VW holen, manchmal bekommt man gebrauchte sachen bei Ebay zum gleichen Preis wie neue bei VW.


    Du musst auf jedenfall deine Stoßstange bearbeiten (SRA Düsen). Die bei VW haben da ne Schablone die es herausschneidet.

  • Gibt es hier im Forum nicht jemand der sich das bei einer Fachwerkstatt einbauen lassen hat, und die gesamten Umbaukosten nennen kann ?
    Also ich bin schon so ziemlich verzweifelt, mir bei E-bay Xenon Scheinwerfer ersteigert zu haben. Die haben zwar nur 499Euro gekostet ( Automotive Lighting V.4.2 ) funktionieren mit den Xenonadaptern auch wunderbar,
    Aber ich will das irgendwann auch legal benutzen können und erschrecke mich, was man dazu alles noch braucht und was das kostet.
    Ich brauche noch die ALR und die komplette SRA. Und mir graut es unwahrscheinlich bei dem Selbsteinbau.

  • ei boradriver :
    die ganzen sachen findest du völlig ohne probleme hier im forum ! X(

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Moin,@car_driver:Wenn du keine Linse im scheinwerfer hast wie das bei Xenon is,dann musste die eintragen lassen.Allerdings geht das nur wenn du SRA hast.Golfmichel hier im Forum hat seine MHV eintragen lassen und der Tüvmann hat ihm das Xenon miteingetragen,da es von der Einstellung gepasst und er SRA hatte.Würde sie auf jeden Fall eintragen lassen,sicher is sicher.Gruss Marco.


    Kriegt man den Xenon problemlos eingetragen, wenn man Scheinwerfer ohne Linse hat?!
    Passt das nur im H7-Sockel oder geht das auch bei H3 und H1??


    Was wird da vom TÜV gemessen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!