FSE VW Golf V 2,0 TDI welche FSE verbaut VW, will auf Bluetooth umrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine ab Werk von VW verbaute FSE nun mit einem Bluetooth-modul von Lintech aufrüsten bzw. umrüsten. Jetzt weiß ich aber nicht welche FSE VW verbaut und brauche diese Angabe um mir den passenden Adapter zu bestellen... Kann mir bitte jemand helfen um dieses Problem zu lösen?


    Für alle die auch interesse daran haben hier die HP vom Anbieter, der nach meinem Wissen der einzigste ist, der dies anbietet: http://www.lintech.de


    Der Service ist jedenfalls einzigartig und kann ich nur empfehlen :top:


    Gruß


    MOMOMO123

    Einmal editiert, zuletzt von MOMOMO ()

  • Ich meine VW/AUDI verbaut nur die Cullmann FSE's.


    -> Btte in den 5er Bereich verschieben.

  • Sorry,


    wie verschiebe ich den Beitrag?

  • Zitat

    Original von MOMOMO
    Sorry,


    wie verschiebe ich den Beitrag?


    Das macht n Mod für dich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!