Kennt ihr den schon?

  • Hat irgendwer letztens im Fernsehen auch den A3 mit Bora-Front gesehen? Der sah gar nicht mal so schlecht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Toll, mein Essen klebt jetzt am Monitor. Müsst ihr immer solche Bilder posten :rolleyes:


    Definitiv nicht mein Ding.

  • Ihr habt alle keinen Geschmack :O :D, ich find es sieht rundum hammer aus! :)) ...wüsste nur gerne ob er auch ein TT der Golf IV Cockpit hat! :)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ihr habt alle keinen Geschmack :O :D, ich find es sieht rundum hammer aus! :)) ...wüsste nur gerne ob er auch ein TT der Golf IV Cockpit hat! :)


    Da es ein G3 ist ist auch ein G3 Cockpit drinnen.... siehst an der Boxenabdeckung auf dem Abrett.....! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Shit, stimmt. :D Das es ein Golf III ist weiß ich... :P
    Es sollte heissen: "...wüsste nur gerne ob er auch ein TT oder Golf IV Cockpit hat! "

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • und ist ne Golf 3 Cockpit drinne... siehst an den schwarzen Boxengittern auf dem Armaturenbrett...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ?(woran zum henker erkennt man jetzt da noch den unterschied zwischen g3 und g4?!? zweigeteilte hintere seitenfenster? sind die beim 4-türer-g4 auch einteilig?!? ?(
    schlagt mich nicht, erleuchtet mich!!! :D :D


    //edit: oder nur am cockpit? dass das nich g4 ist, soweit erkenn ich das noch... :P
    ich vergleich den die ganze zeit mit dem silbernen g4 hintendran und kann da keinen grossen unterschied an serienteilen erkennen. die schweller und kotflügel kann er sich ja genauso an nen g4 drantackern...

    2 Mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Man erkennt es an der Kante unterhalb der fenster die sich auch über den vorderen Kotflügel und die C-Säule erstreckt.
    Und an den RLs und an der etwas anders geformten Heckklappe und... und....

  • RL sind keine serie mehr, mit den dementsprechenden anpassungsarbeiten bekommt man die doch logga in nen g4?!? (RL hab ich keine ahnung von)


    heckklappe ist sowieso gecleant und nachbearbeitet, also diese "rundung" am unteren ende könnte auch von anpassungsarbeiten an das heck kommen?!? ?(


    das mit der kante wusste ich nich/hatte ich nich gesehen...


    danke! :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Man kann es an der Form dr RL erkennen... die passen so beim IVer niemals...
    Und bei der Heckklappe kann man es an der Seite erkenn zwischen Scheibe und C-Säule...
    Stell dich einfach mal nen G§ neben nen G$ und vergleiche, es werden dir noch viel mehr Unterschiede auffallen... Beispielsweise ist die Frontscheibe beim G3 weniger gewölbt als beim G4 am Rand oben Übergang zum Dach...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!