Erfahrungen mit Motorhaubenbra?

  • Das kenn ich...
    Ich sach dann immer istn Motorwärmer und damit kann richtig viel Benzin sparen..... ;)

  • Hallo
    @ newoldstyla


    Du hattest mal in deinem Umbau Thread was geschrieben das du an den Kotflügeln und der Motorhaube druckstellen vom Bra hattest.
    Warum oder wodurch ist das aufgetreten?


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von NewOldStyla
    Meine ist von Autobra - ein Original sozusagen.


    Die liegt auch bei 240 noch an wie ein Kondom. Ich bin sehr zufrieden!



    ...toll und fürn BORA kann er nich liefern ;(

  • *schleichwerbungan*
    gibt es, bei ebay oder schau mal bei vwhome.de vorbei...
    *schleichwerbungaus*
    ;)

  • ist es wahr das die us motorhaube anders ist als die deutsche und somit die us bra nicht passt laut aussage eines forummitglieds

  • Ja so ist es auch habe mir eben eine bei Ebay in Amerika bestellt und werde nun mal abwarten wenn sie kommt

  • Hi


    also heute ist die Bra gekommen wenns einen interessiert sie hat die teilenummer ZVW-193-040-R bilder kann ich erstmachen wenns net mehr schneit :D

  • hallo V5-4motion-Boy


    is es eine komplette bra oder nur für die haube...
    ich hab für meinen auch einenaber is von LE BRA und mußte sie mit umarbeiten lassen weil sie nicht so ohne weiteres auf die stoßstange paßt bei R...



    gruß timo

  • Zitat

    Original von R32Timo
    ich hab für meinen auch einenaber is von LE BRA und mußte sie mit umarbeiten lassen weil sie nicht so ohne weiteres auf die stoßstange paßt bei R...



    gruß timo


    is doch wohl klar das du die Bra umarbeiten musst weil sie nur für den "normalen" golf und nicht für die R32-front ist.


    BTW. die Nummer steht nicht im vw-teile-programm drinnen...

  • na sicher is das klar will ja nur mal hoffen das die eine für den R herstellen :D naja paßt aber ganz gut dafür das ich sie umarbeiten lassen habe...



    gruß timo

  • ja ist klar das die teilenummer nicht vorhanden ist ist ja auch aus den usaist nur so gedacht falls sie einer sich mal da mitbringen will das er weis nach was er fragen soll aber habe noch eine zeitschrift dabei bekommen driver da sind sehr viele zubehör sachen drin echt klasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!