Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Meine sind schon seit Freitag drauf. :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hab meine heute auch draufgezogen. Das Wetter sol ja jetzt wieder besser und wärmer werden. Mein Auto hat gleich noch ne Komplettwäsche verpasst bekommen. Innen und aussen. Sieht jetzt wieder aus wie neu. Die Saison 2005 kann also losgehen.

  • Ich glaube ich mache meine nächste Woche vielleicht drauf, wenn das Wetter so schön bleibt,
    denn heute sind wieder soviele POSER
    (ein Russen Audi 80er wurde gleich an der Bushaltestelle aufgehalten, JUHU)durch die Stadt gefahren, das ich mir dachte -
    ES WIRD ZEIT

  • würde jetz hier gerne schreiben das ich sie drauf hab das wetter wäre gestern und heute perfekt dazu + 10 GRAD 8) endlich scheint es aufwärts zu gehn. wäre ich nur nich zu faul sie zu wechseln :D:D

  • Ich konnte es nicht mehr aushalten :D


    HABE ENDLICH MEINE ALUS DRAUF 8)

  • Zitat

    Original von der_tunc
    Ich konnte es nicht mehr aushalten :D


    HABE ENDLICH MEINE ALUS DRAUF 8)


    mir gings heut genau so

  • Seit Mittwoch hab ich Sommerreifen drauf, die ersten Tage wars zwar problematisch, aber jetzt ist super.


    Der Winter ist vorbei!!!

  • Habe seit heute Mittag auch meine Sommerreifen drauf!


    Sieht schon geil aus - schöne Bling Bling Alus und ein total dreckiges Auto! :D


    Morgen wird er aber gewaschen.

  • Ich werde nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wechseln und dann zum TÜV eiern wenn alles dran ist. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Hab bereits anfang Februar die Felgen montiert :P und dann kam noch ne Ladung Schnee 8o

  • war grad an ner waschstraße wo schon die ganzen poser warteten ! da is mehr als wie im sommer im freibad !

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Am Freitag isses so weit :D :D


    Wurde auch Zeit... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Morgen ists soweit, endlich :D :D :D


    Dann kommen die schwarzen 15 Zöller wieder in die dunkelste Kellerecke :P


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!