PORNSTYLA´s (BLUEBOX) PassiProject!!! (UPDATE with Pic´s)

  • wie es aussieht bekomm ich 100% auf material aber nix auf den lohn!
    naja, immerhin! ;)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    wie es aussieht bekomm ich 100% auf material aber nix auf den lohn!
    naja, immerhin! ;)


    Des heißt quasi €technisch....??


    Weißt ja die Rücklagen.... :D :D :D :D :D Erst wenn die Oma es gut heißt ist es genehmigt............... :D :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • weiß ich noch nicht, aber ich werde dann mal die sparstrumpf-oma feldi anrufen, die hat dann sicher ein paar dollar für den lieben enkel p.o.r.n.o über! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    weiß ich noch nicht, aber ich werde dann mal die sparstrumpf-oma feldi anrufen, die hat dann sicher ein paar dollar für den lieben enkel p.o.r.n.o über! :D


    du arsch :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    du *zensiert* :D


    Ja Ja Feldi du musst Rücklagen bilden..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • ja, auto läuft wieder, turbo und diverse teile sind neu!
    am montag hatte ich ein shooting für die vw speed und ich hab eine achsmanschette kaputt!

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    ja, auto läuft wieder, turbo und diverse teile sind neu!
    am montag hatte ich ein shooting für die vw speed und ich hab eine achsmanschette kaputt!


    kommt bei beigen felgen ziemlich sch.... oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • tja, aber man sieht es direkt und es fällt nicht erst auf wenn die welle klackert!

  • Hab deinen Grad in der Speed gesehn geile Bilder - geile Karre - RESPEKT!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!