Außenspiegel abgefahren !! was nun?

  • Zitat

    Original von Michael
    Preise für neu findest du bei den TN's unter "wichtig" ;)


    danke für den tipp.
    also wenn ich mich nich irre, brauche ich dann genau diese teile hier:



    Spiegelgläser, klar:
    Links, Weitwinkel, 175x105mm: 1J1 857 521 – 31,55€


    Abdeckkappen
    Links, 175x105mm: 3B0 857 537 B GRU – 24,50€


    richtig? weil der spiegel an sich ist ja noch da. also das metallgestell

  • sorry dass ich schon wieder "schiebe", aber ist leider etwas dringend :(


    danke für eure hilfe.
    wenn mir jmd sagen könnte um welche farbe es bei den im post obendrüber genannten spiegeln handelt, wäre es echt super :)


    thx

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    sorry dass ich schon wieder "schiebe", aber ist leider etwas dringend :(


    danke für eure hilfe.
    wenn mir jmd sagen könnte um welche farbe es bei den im post obendrüber genannten spiegeln handelt, wäre es echt super :)


    thx


    Die Auktion läuft doch noch 3 Tage :P :P :P :P


    vergleich mal mit den Bildern auf http://www.doppel-wobber.de unter Lacke...

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Die Auktion läuft doch noch 3 Tage :P :P :P :P


    vergleich mal mit den Bildern auf http://www.doppel-wobber.de unter Lacke...


    :D jap du hast recht (2x sogar :P)
    aber wenn es sicher indigoblau ist, dann würde ich ihn schreiben ob er mir den spiegel ausserhalb ebay verkauft, da ich nicht ewig noch so rumfahren möchte :(


    und wegen bei doppwl-wobber schaun....hab ich längst gemacht :D
    ist ja eine top seite. laut d-w gibt es nur 2 dunkelblau beim 4er. eins ist das standart uni blau und das indigo. daher gehe ich mal davon aus, dass es das richtige ist. nur würd ich halt gerne das von jmd (am besten mehrern) bestätigt haben. :D

  • Ich würde schon sagen das es Indigoblau ist denn einen Blauton der dem Indigoblau nahe kommt gibt es nicht!!! Mir ist zumindest keiner geläufig und wenn doch ist der Farbunterschied deutlich zu sehen!!!

  • danke. das sehen ich genau so. und grüsse aus monnem nach monnem :D :P

  • Es gibt doch noch dieses Moonlight Blue, welche je nach Sonneneinstrahlung die Farbe zwischen Schwarz und Blau wechselt!

  • stimmt. habe wohl da nur die 97er farben beachtet auf der d-w seite ?( :(


    die andere farbe heisst Blue-Anthrazit

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    stimmt. habe wohl da nur die 97er farben beachtet auf der d-w seite ?( :(


    die andere farbe heisst Blue-Anthrazit


    Es gibt da schon einiges Blau Töne - aber Jazzblue können wir schon mal ausschließen! ;):D


    Ach ja Perlblau gibt es auch noch - aber das Perleffekt Lack!

  • Ich denke mal schon das es Indigoblau ist. Sieht zumindest mal stark danach aus.


    In einer eBay Auktion von mir verkaufe ich auch noch ein kompletten Spiegel (Art.Nr.7951664850) mit allen Teilen allerdings in BMP. Falls du interesse hast? Könntest dir dann auch die Versandkosten sparen da ich auch aus dem Raum Monnem kum.

  • Zitat

    Original von kussler
    Ich denke mal schon das es Indigoblau ist. Sieht zumindest mal stark danach aus.


    In einer eBay Auktion von mir verkaufe ich auch noch ein kompletten Spiegel (Art.Nr.7951664850) mit allen Teilen allerdings in BMP. Falls du interesse hast? Könntest dir dann auch die Versandkosten sparen da ich auch aus dem Raum Monnem kum.


    schick mir mal bitte dein ebay link. :))
    was ist BMP`? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!