Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Forumstreffen 2005 :)

  • Sers,


    möchte jemand auf dem Sommertreffen seine Originale Motorhaube (BMP LC9Z) gegen meine Motorhaube (auch BMP LC9Z) mit geschweißtem "Bösen Blick" tauschen.


    Der einzige Hacken an der Sache ist das die Haube neu lackiert werden müßte, da sie einen geplatzten Auto Reifen abbekommen hat. Die Haube ist leicht zerkratzt.


    Sonst ist alles OK mit der Haube.


    Wer damit einverstanden ist, kann mir ja bescheid geben.


    Mfg kussler0

  • sorry, aber das ist jetzt das letzte mal dass ich die räder anbiete, da morgen ja schon das treffen ist :D


    alle guten dinge sind 3...



    Einen Satz BBS 6,5x16 vom 4er GTI mit 205/55 R16 Pirelli P6000
    Reifen: DOT xx04, Profil 2x ca 4-5mm, 2x 5-6mm.


    Allerletzter FP EUR 350.-


    Bei Interesse bitte PN, da ich hier in den Thread nicht so oft schaue. Und bitte keine Preisverhandlungen, da der Preis echt sehr fair ist. Und nein, ich verkaufe die Felgen od Reifen auch nicht einzeln ;)

  • Verkaufe ein paar lackierte (!) und nie benutzte Schwellerleisten für Golf IV (steht zumindest drauf).
    Die Leisten sind in "Black Magic Pearl Effect" lackiert und wurden nie verbaut, weil ich meinen 1.6er seinerzeit gegen den R eingetauscht hatte, und der hat sie ja schon drauf. ;)
    Würde die Leisten bei Interesse am Samstag mitbringen, damit sie begutachtet und mal probe-angehalten werden können. =)


    Bei Interesse folgender Link: Download (ZIP-File)


    Wenn jemand Interesse hat, sollte mir bitte 'ne Mail an amber197@amber197.de schicken.


    Preis: 120,- €

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • off to::


    alder socken hier knallt es schon wieder!!! ?(

  • Hiho


    Hat jemand zufällig nen grill ohne emblem und die halbmonde? Hätte interesse aber nur in BMP lackiert und gut erhalten.


    Soll nur zum übergang sein, wenn es einer günstig hat!


    Tschau
    Markus

  • Zum letzten Mal:




    Habe anzubieten:




    =)Golf US Stoßleiste mit SML Ausschnitt, OHNE Kennzeichenaussparung (NEU)


    =)Waeco Electric Life elektr. Fensterheber zum einfachen nachrüsten (3Türer) - Noch nicht ausgepackt (NEU)


    =)Orig. VW Schalter für elektr. Fensterheber (3Türer)(NEU)





    Bei Interesse bitte schnell melden,


    Gruß, Andy

  • Moin,werde die H/R Federn mitnehmen,vielleicht is ja ein GTI Fahrer da und möchte sie haben.Für 180 geb ich sie her.Hab sie auf jeden Fall dabei.

  • Hab auch noch meine H&R 35mm für eine VA bis 910kg hier :(
    Wenn sie einer haben will->schnell PN oder mail, dann bring ich sie mit =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!