Borafront erste Bilder

  • Sieht gut aus, jetzt noch einen tollen Spoiler dran und schon wirkt es ganz anders!!!!!!!!!
    Aber haste gut gemacht!!!!!!!!! :D

  • runter die hütte :D


    ansonsten sehr schick, aber wie gesat, stoßleiste würde ich noch lacken. Warum hast du die eigentlich net gecleant/cleanen lassen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    runter die hütte :D


    ansonsten sehr schick, aber wie gesat, stoßleiste würde ich noch lacken. Warum hast du die eigentlich net gecleant/cleanen lassen?


    tja, ich hätte die vielleicht auch gecleante, oder zumindestens, die stoßleisten in einem mit lackieren lassen..., aber du hast ja gesagt, dass du die stoßleisten noch lacken lassen willst...!


    was kommt denn für ein spoiler unter die stange...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Nich schlecht! Kleiner Tip zum Kühlergrill: Unten in der Mitte vom Grill sind 2 Kunsstoffstifte! Wenn Du auf diese Stifte jeweils ein Röhrchen von 8mm drauf steckst, hängt der Grill nich mehr so durch! ;)


    meinst du die teile die eigentlich im unteren halbmond des ehemaligen VW zeichens einhacken müßen? bei meinem jom grill steht auch die untere rippe in der mitte sehr nach oben. könnte man das problem evtl. mit den röhrchen lößen?


    mfg fabi

  • Hi!


    Am Dienstag kommt die Hütte runter denke mal am Mittwoch habe ich ihn denn wieder. Und dann kommen die Stoßleisten dranne.Such ja noch was für heck aber was weiß ich noch nicht.Cleanen wollte ich nicht ist schon ganz gut wenn die da sind.


    Zitat

    also die 16" felgen sehn irgendwie nich nach 16" aus, hab selber die montreal......naja hab bestimmt momentan schiefen blick ...


    Sind doch 16 Zoll habe nachgeschaut.


  • Weiß nich wie es beim Golf aussieht! Beim Bora hat man ja unten keinen Ausschnitt vom VW Zeichen! Würds einfach mal probieren!

  • Sieht gut aus. Im nachhinein ärgere ich mich auch, dass ich nicht ne Borafront verbaut habe. Hätte dann aber noch den Votex Spoiler genommen oder die andere zumindest gecleant.


    Meine Freundin hat an meinem Steuer auch nix verloren :) Das kommt aber womöglich von ganz alleine, wenn sie merkt, wie teuer die felgen sind und welche Verantwortung dahinter steckt, damit zu fahren ;)


    Weiter so.. Bin mal aufs Endergebnis gespannt...

  • Hier ist mal meine Borafront, leider noch ein Bissl Bunt da mir die Kohle für die Lackierung fehlt, außer hier ist ein Lackierer unter euch der mir die Front Komplett für unter 500 Öcken Lackiert :D


    Ich hab noch die USA leiste von meinem Geschrotteten Bora mit eingebaut, daher die zerkratzte Leiste.
    Und halt die Herkömmlichen Sprinterschlitze, ich fand die so Süß :D
    Der Grill fliegt noch Raus und wir gegen einen Emblemlosen getauscht.
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v335/Big_Willy/e153805b.jpg]

  • machst du dir noch größere felgen drunter...!
    ich mein, wenn man so ne front verbaut und dann die karre noch tiefer legt, kämen ein paar schöne große felgen bestimmt geil!!!


    halt uns auf dem laufenden...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    Hier ist mal meine Borafront, leider noch ein Bissl Bunt da mir die Kohle für die Lackierung fehlt, außer hier ist ein Lackierer unter euch der mir die Front Komplett für unter 500 Öcken Lackiert :D


    Ich hab noch die USA leiste von meinem Geschrotteten Bora mit eingebaut, daher die zerkratzte Leiste.
    Und halt die Herkömmlichen Sprinterschlitze, ich fand die so Süß :D
    Der Grill fliegt noch Raus und wir gegen einen Emblemlosen getauscht.
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v335/Big_Willy/e153805b.jpg]



    so sah meiner damals während des umbaus auch aus

  • weiss nicht, mich würde es langweilen mit nem "bunten" auto rumzufahren. vorher würde ich es nicht verbauen.


    mein lacker verlangt im moment 350 euronen für mich für die komplette front mit spachteln ect KOMPLETT


    freundschaftspreis :)

  • schaut ebenfalls gut aus.
    ne bora front ist immer gut...!


    hab aber noch nie einen roten Golf 4 gesehen, der ne bora front verbaut hat. ;( warum eigentlich nicht...!? hat da einer mal ein bild...! :)


    danke! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!