Canton QS 2.16 oder anderes Hecksystem ?

  • Hallo Jungs,


    Ich habe jeweils vorne und hinten ein Canton QS 2.16 System verbaut. Und habe beim Ausbau der Türverkleidung gemerkt das beide Boxen eingedrückt waren/sind. Würdet ihr mir empfehlen das gleich System wieder zuholen oder ein anderes System bis die 150 ¤ für hinten zu kaufen ?


    Ein anderes System wäre doch aber nicht so toll, da es sich anders anhören würde wie vorne ist doch richtig oder ?


    Gruss Roland

  • hm, kommt drauf an warum und wie stark die eingedrückt waren.... Kann ja auch durch unsachgemäße montage/demontage der verkleidungen passiert sein....Wenn die so durch musi hören sich eindrücken würde ich die nich noch mal kaufen!


    klar ist es sinnvoller vorne und hinten die gleichen zu haben, nur wenn die hinteren bei dir nur so mitlaufen damit es räumlicher klingt würde ich sagen kannst auch andere vorne einbauen.


    warst denn zufrieden mit den klang? ansonsten stellt sich die frage net ;)


    mfg Buddy

  • Wenn Du das Hecksystem in den Originalplätzen verbauen willst ist das QS 2.16
    warscheinlich zu vorlaut im Hochton. Ich tät ein Koax hinten verbauen.

  • Bin auch auf der Suche nach einem system für Hinten für 'nen 3Türer... hat jemand 'ne Empfehlung. Vorn habe ich ein Emphaser Combo verbaut...


    Danke und Gruss BK :]

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!