Hab ich beheizbare Spiegel oder nicht?

  • Wenn du den Schraubenzieher in dem Loch drin hast von der Verriegelung, dann drückst du den Schraubenzieherstiel nach vorne, Richtung Motorhaube... du siehst dann, das die Verriegelung zu dir hin kommt, wenn du unter dem Glas durchschaust.


    Also nicht nach oben hinten oder so, sondern wenn du dich selber im Spiegel siehst zu dir hin.


    Gruß


    Marcus

  • Also Marcus hat mir das so gezeigt:
    Schraubendreher reinstecken, dann den Schraubendreher nach vorne (Richtung Scheinwerfer) drücken. Schraubendreher gedrückt halten und die Spiegelkappe mit sanfter Gewalt abreißen. Klingt hart, ist aber wirklich so. Bein erstenmal dachte ich auch nun ist alles kaputt, so laut wie das geknackt hat :D


    Edit:


    Mensch Marcus :(..... du bist einfach zu fix :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Also, ich hab keine beheizbaren Spiegel, aber elektrisch verstellbar. Fahre auch keinen Re-Import. Vielleicht defekt.

  • Danke euch beiden. Ich soll also am besten den Schraubenzieher auch durch das Loch in der Klammer stecken.



    Achja ich fahr nen Re-Import mit elektrischen Spiegeln die eine Heizung haben, hab aber kein Winterpaket

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ich soll also am besten den Schraubenzieher auch durch das Loch in der Klammer stecken.


    Ganz wichtig, auch durch die Klammer, sonst kannst du die ja nicht bewegen :)


    Gruß


    Marcus


  • Doch ich hab da schon so rumgerissen drann..
    Ich werds dann nochmal probieren. Danke euch.

  • Zitat

    Original von Bastian123
    Also, ich hab keine beheizbaren Spiegel, aber elektrisch verstellbar. Fahre auch keinen Re-Import. Vielleicht defekt.


    Hast du die Kappe abgemacht oder mit der Hand gefühlt!


    Es könnte ja auch sein, dass die Heizung defekt ist! ;)

  • Ich habe nur gefühlt, wurde nichts warm; die Spiegelkappe baue ich erst im Frühjahr ab, ist mir jetzt zu kalt. Kann man, wenn ich keine Heizung habe, diese einfach nachrüsten?

  • Denke schon das man die Nachrüsten - ich würde aber erstmal überprüfen ob die Heizung nicht doch defekt ist!


    Schon mal die Sicherungen kontrolliert?

  • Sicherungen sind alle ok. Dann schau ich halt im Frühjahr mal nach, ob die Heizung defekt ist. Merci

  • Ja mache das dann mal im Frühjahr!


    Interessiert mich nämlich wirklich, ob du jetzt eine Heizung hast oder nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!