Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • bei mir kommt das nur ruckhaft. Alle 20 sek mal nen Bild.


    Semah und Nici's hab ich gesehen. ich glaub DannyR. auch einmal auf nem Bild. Und am Ende https://www.meingolf.de


    @der-winkler: sei dir da nicht so sicher. Das muss ja so nicht sein, wie du vielleicht an der Reaktion von Showtime siehst

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • im Grunde ist es schon richtig das ich mein Auto gerne zeige...! Nur möchte ich bei sonem Video gerne vorher gefragt werden...! ;)


    Und wenn da https://www.meingolf.de steht will der Nici doch sicherlich auch gefragt werden da ja ansonsten der Eindruck entsteht das dieses Video vom Forum gemacht worden ist....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • naja wollte einigen hier eigentlich nur ne Freude machen aber wenns net ankomtm kann ichs auch wieder ausm Netz nehmen.
    Hab mir halt gedacht das die Leute nichts dagegen haben sonst würden die jenigen die Bilder ja auch nichts ins Netz stellen.


    also wenn irgendwelche einwände sindbitte melden dann nehm ichs raus.

  • ich finde das video auch richtig gut, aber wie gesagt, hättest doch vorher einfach nurmal fragen müssen


    EDIT: Hoffentlich heulen jetzt nicht welche rum wenn ihr auto nicht dabei ist

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • vielleicht ist es ja gut und eine nette idee und ich will euch hier auch nicht den spass vermiesen, ich will nur auf die rechtliche Situation hinweissen das wenn jemand das nicht gut findet das dort sein Auto ist dann kann der Ersteller mächtig Probleme bekommen.


    Von mir aus lass das Ding drin, nur sei dir bewusst das es Ärger für dich geben kann



    Und was der thread in Fahrwerk und Felgen zu suchen hat muss mir auch noch jemand erklären :rolleyes:


    naja, vielleicht meldet sich ja ein Admin/Mod noch

    2 Mal editiert, zuletzt von sondera ()

  • dann zitier ich mich mal selber :)

    Zitat

    Muss leider hier rein weil ich aus irgendeinem Grund keinen Thread im Off Topic Forum erstellen kann. Vielleicht kanns ja jemand verschieben!

  • Sehr cooles Video aber das letzte Bild hättest du auslassen sollen. :D

  • kann mir eigentlich einer beantworten wieso ich keine beiträge im off topic erstellen kann ?


    Muss man dafür eine bestimmte anzahl von Beiträgen haben ?

  • Zitat

    Original von Lintus
    kann mir eigentlich einer beantworten wieso ich keine beiträge im off topic erstellen kann ?


    Muss man dafür eine bestimmte anzahl von Beiträgen haben ?


    glaub 20 Stück musste geschrieben haben.. dann gehts....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!