Komplette Sitzausstattung

  • Hi


    also was er verkaufen will ist definitiv eine edition austattung denn das ist die einzige blau graue die es neben dem generation noch gab


    matthias

  • Zitat

    Original von Technobazar
    probiers doch mal bei http://www.r-a-r.de ;)


    Ich denke so eine Ausstattung bei einem Verwerter wie RAR, RETEK, NORA oder sonst wem zu bekommen dürfte fast wie ein 6er im Lotto sein.


    ich suche so eine Ausstattung schon länger nur leider sind meine Quellen alle auf Passat, Beatle und Audi ausgelegt. Daher auch meine Frage ob jemand hier sie abzugeben hat. :D


    mfg

  • z-man hat die Ausstattung noch nicht verkauft. Melde dich doch bei ihm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!