Neues Autoradio, aber welches?

  • aja damit man im auto so 1.000 lieder hat ?( ?(
    weil stau und so sachen

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @Rondras: Der is gut den muss ich mir merken. Ne ka wieso np3 wechsler. Wollt ich halt gern haben. Deswegen such ich^^

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Deswegen such ich^^


    glaub ich dir net, dann wär der thread hier nämlich gar net da...

  • Och man ben... muss du immer rum meckern?! Sei doch einmal net so am meckern bei mir in den therads. Weitr hin suche ich immernoch

  • Rondras wovon redest Du? Das was da liegt ist eine Fernbedienung das ist schon klar oder? :D

  • Zitat

    Original von hulli
    Rondras wovon redest Du? Das was da liegt ist eine Fernbedienung das ist schon klar oder? :D


    ich glaube eher nicht :D


    @ themenstarter: ja, stimmt, ich bin öfters am meckern in deinen threads, weil wir des ganze zeug was du wissen willst zu 80% alles scho hatten und net erst einmal..... :O

  • joa schon nur kenn ich mich net alzu gut aus auf solchen boards. deswegen sowas. sry noma. aber please noch mehr radios

  • Kann mir denn keiner helfen????? Büttte

  • also jetz noch mal. Du brauchst ein neues radio. und Zwar ein radio und dazu einen cd-wechsler der mp3 abspielt. richtig? und was soll das radio noch so können? wieviel chinchausgänge? DAB? DVD? preis?

  • eigentlich egal wieviel chinch ausgänge. hauptsache ich kann meine endstufe dran hängen. DaB wasn das?

  • Also ich kann dir das JVD KD_SH 909R empüfehlen.


    MP3-Radio, sehr gute Verarbeitung, sehr edel, recht günstig mittlerweile (um die 250 Euro) und vor allem gute Funktionen.


    1 Vorverstärkerausgang für Front, einer für Hecksystem und einer speziell für Subwoofer.


    AUX und Line-In Eingänge..

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    eigentlich egal wieviel chinch ausgänge. hauptsache ich kann meine endstufe dran hängen. DaB wasn das?


    DAB (digital audio broadcasting...stimmt das?! 8o) ist digitales Radio, da solltest du dich aber vorher informieren, den je nach Wohnort unterscheiden sich die ausgestrahlten Sender. Die Sender die du digital empfangen kannst sind natürlich besserer Qualität, so wie mit digitalem Fernsehen ;)

  • axsooo. das wär mal ne idee. weitere bitte

  • das genannte JVC ist wirklich schon ganz ordentlich! zu den radios musst dann immer noch den aufpreis für einen mp3-wechsler dazurechnen. mp3 fähige wechsler gibt es meines wissens von Alpine, JVC, Sony. der von JVC gibts ab 150 ¤, von Alpine kostet der schon mal leckere 230¤ oder so. +radio 250 ¤ bist schon mal locker bei 500¤. wenn du soviel ausgeben möchtest.....


    oft empholen wird hier Alpine 9812


    wenns kein mp3 wechsler sein soll kannst evtl auf die neuen Radios von Pioneer warten. DEH-P5700MP, P6700MP oder P7700MP

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Wie sieht den das Alpine aus??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!