Wie findet ihr diese Front

  • Muss dem Sascha recht geben!


    Hängt immer vom Auto ab - auf dem silbernen Golf und Bora total hässlich - auf dem blauen Golf sehr schön! :D


    Sollte eben zum Auto passen! ;)

  • und clean wäre sie noch schöner

    Gruß
    Kai

  • is eigentlich nicht schlecht , obwohl die an nem dreier golf wesentlich besser aussieht - aber auch nur an nen schwarzen/blauen golf anbauen und dann die streben silber lacken lassen - das sieht dann schon edler aus :D

  • also ich finde die auch sehr hübsch... nur halt einfach nicht clean genug...! Passt mehr so zu 2F2F oder Japan Style...!


    Und ich steh halt mehr auf GermanStyle...! Smooth halt......! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Und ich steh halt mehr auf GermanStyle...!


    :D

    Gruß
    Kai

  • Also ich finde auch auf dem blauen ist sie der hammer!
    Das orginal bild ist scheiße ,gebe ich ja zu !
    Aber der blaue ist nur geil!


    Und ich habe mal gehört das Hoefle oder wie die heißen in erst ausrüster quallität liefern!
    Also nur anschrauben und fertig!
    Darum sind sie auch etwas teurer als der billig rest!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Aber die gesamte Stoßstange ist aus GFK und in Anbetracht der Tatsache das sie um einiges tiefer ist wie die originale könnte man schon Probleme mit Aufsetzen und den damit verbundenen Brüchen haben....! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • was macht dran stört sind die extrem grossen lüftungsgitter links und rechts..

  • Och wenn du links und recht einen LLK hast dann macht das schon wieder sinn!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS



  • Also würde auch die R32 (r-line ) nehmen aber nie im Leben diese um die es hier geht. Schaut echt zum .......... aus.


    Und der Preisist auch viel zu hoch für was über 500,00 bekommst die R-Line. Die passt 100% und musst nicht noch zum TÜV damit.


    Gruss Jens

  • Habe heute Antwort von Hofele bekommen.
    Also die Stoßstange ist aus GFK,versicherten aber das es hochwertiges GFK sei (ja nee,is klar) und die Höhe beträgt ca.35cm.Wie hoch war den nochmal die Orginale????
    Die Paßgenauigkeit wäre zu 100% gewährleistet da sie ja ein Traditionsverein wären.
    Naja,war ja fest entschloßen sie mir zu kaufen,aber jetzt????
    Bräuchte mal nen 50:50 Joker,oder muß das Puplikum befragen :D :D :D :D




    MFG RON


  • Ich hab auch nicht gesagt das ich die R32 nehmen würde. Damit fährt mittlerweile jeder rum

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Ich hab auch nicht gesagt das ich die R32 nehmen würde. Damit fährt mittlerweile jeder rum


    meine Rede ;)

  • Naja wie alles im Leben eine reine Geschmackssache!! Muss mich der Mehrheit anschließen. Der optische Leckerbissen ist es für mich nicht gerade. Mit der R32-Front hat VW ein kl. Schmuckstück geschaffen!! Am Bora ist die Front schon um einiges besser.

  • Finde die gar nicht schlecht. Ich persönlich fand es immer albern mit ner R32 Schürze rumzufahren und nur 75PS unterm Arsch zu haben.


    Im Nachhinein muss ich zugeben, hätte ich mir auch lieber die geholt ;) VW Qualität eben. Dann noch das Votex Heck dazu und schöne Schweller.. Perfekt. Habe die Schürze von Kerscher.. Dürfte auch ungefähr dem Style entsprechen .. Vielleicht schaust du dir die auch mal als Alternative an.. Aber dann muss auch der Rest passen.. Mein Wagen müsste tiefer, damit sie richtig wirkt.. Aber ich muss jeden Tag damit fahren, daher so eine "kompromisslösung"


    EDIT//
    KerscherFront

    3 Mal editiert, zuletzt von mavst ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!