Spoiler für R32

  • Hoffentlich nicht. Dieser formvollendeten Stoßstange so a Wurzel
    hinpappen...... ;(


    Das beißt sich ja daß man feuchte Augen kriegt........ 8-[

  • ich glaub das ding is marke eigenbau für son us mega breitbau damit die front dann auch passend an den kotflügeln abschliesst (angaben ohne gewähr) :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Auf den ersten Blick dachte ich auch das Ding verschandelt die R32 Stoßstange,aber auf dem zweiten Blick schauts dann doch garnicht mal so übel aus finde ich.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.jp/d_weber_inc/images/g4-all.jpg]


    Ist mir bisher nicht unter gekommen darum kann ich also auch leider nicht sagen wo es die hier in Deutschland gibt.


    P.S Eigenbau ist es definitiv nicht,denn es wird von ner richtigen US Firma bzw. Japanischen Firma vertrieben/hergestellt.

  • Zitat

    Original von DerBen
    öööööööööhhhhhhhhhmmmmmmmm ..... ich muss weg :D


    :D


    Da du dir ja schon die mühe mit google gemacht hast warum rufst du nicht gleich mal bei "wächst" in Japan an und fragst ob es die hier in Deutschland gibt! :D


    Was mich nur echt wundert ist die Tatsache das der silberne oben ein D Kennzeichen hat ,aber bei denen in der Gallery steht er ist "from Tokyo". ;)

  • Na die stehen halt auf deutsche Kennzeichen...wie die amis.


    Was ist denn in Japan gerade für ne Uhrzeit??? :D :rolleyes: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()



  • hab ich schon öfters gesehen, dass Deutsche Kennzeichen unter den US Kennzeichen waren.


    Der hat ja ausserdem das Lenkrad auf der "Falschen" Seite.

  • ... und der spiegel auf der seite wo das lenkrad is is größer als der auf der anderen seite -> japaner

  • Zitat

    Original von Daniel
    was sind das für Streifen auf dem Rückspielgel
    Radarwarner ?(


    fragen über fragen ....... :D



    was is das da auf der fahrerseite an der scheibe zwischen lenkrad und a-säule ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!