Felgen - Qual der Wahl, was holen??

  • Die Felgen sind ehrlich gesagt alle nicht so der Bringer, aber von den aufgeführten würde ich die MAM 6 bevorzugen

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    Also Santas wären ja schon ne feine Sache, die habe ich immer im Hinterkopf, Problem dabei ist halt, dass es die neu nicht bezahlbar gibt und die Frage der Eintragung mir durchaus Sorgen bereitet!


    Und sagen wir mal so, alle 3 Felgen bekäme ich mit neu für den gleichen Preis, wie Santas bei Ebay, wo man nie weis, was die schon hinter sich haben! Zudem die Delta X und die Antera noch mit Reifengarantie vom Händler!


    Wegen der Eintragung musst du dir keine Sorgen machen - das klappt ohne Probleme! ;)


    Schlimmstenfalls (falls du wirklich an einen D... von Prüfer geraten solltest) musst du dir eine Lenkeinschlagbegrenzung einbauen!


    Aber mit Ebay hast du Recht, da weiß man nie ob mit den Felgen schon mal etwas passiert ist (Unfallwagen)!


    Frage doch mal bei verschiedenen Händlern nach, ob die noch einen Satz da haben und kostengünstig abgeben (kannst ja damit argumentieren, dass es ja schon den Golf V gibt)! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Frage doch mal bei verschiedenen Händlern nach, ob die noch einen Satz da haben und kostengünstig abgeben (kannst ja damit argumentieren, dass es ja schon den Golf V gibt)! ;)


    Da war ich schon, Santas haben die gar nicht auf Lager, waren ja keine Nachrüstfelgen!


    Das einzige, was er anbieten konnte, waren die Delta X, Siata und was sonst noch so im Angebot!


    Hmmm, Santas.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!