Hella Rückleuchten Golf 5 Look

  • Zitat

    Original von bassbeatz
    wie DerBen schon erwähnt habe, die hab ich im mom. drauf aber es juckt was neues drauf zu schrauben. ;)


    Ich würde deine die du hast behalten!!! Also daher... Es müssen net unbedingt Hella sein! Und wenn, dann nur die R-w-w-r von Hella! Sie sehen aufm blauen Golf ganz gut aus! Oder von FK die LED Leuchten! Ist meine Meinung!!!

  • Zitat

    Original von DerED


    Ich würde deine die du hast behalten!!! Also daher... Es müssen net unbedingt Hella sein! Und wenn, dann nur die R-w-w-r von Hella! Sie sehen aufm blauen Golf ganz gut aus! Oder von FK die LED Leuchten! Ist meine Meinung!!!


    oder die CELIS von in.pro ... :D

  • Zitat

    Original von bassbeatz
    wie DerBen schon erwähnt habe, die hab ich im mom. drauf aber es juckt was neues drauf zu schrauben. ;)


    Dann baue deine RL aus und wieder ein, dann hast erstmal wieder Ruhe und mußt nicht gleich wieder RL verbauen. :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    oder die CELIS von in.pro ... :D


    Hey, da muß ich Dir außnahmsweise mal zustimmen...fände ich bei dem blau auch am Besten! 8)

  • Ich bin für Rückleuchten behalten (auch wenn die nich so mein Fall sind) und um die Stoßleisten kümmern (lacken) :)) Aber das hattest du wahrscheinlich so oder so in naher Zukunft vor denke ich :P

  • ich find die rückleuchten im lexus look abartig hässlich..


    nur wenn man die rot lasiert dann sieht es hammer geil aus.. das hatte mal einer hier im forum

  • Zitat

    Original von Eric
    ich find die rückleuchten im lexus look abartig hässlich..


    nur wenn man die rot lasiert dann sieht es hammer geil aus.. das hatte mal einer hier im forum


    silberpfeil hat das und gemacht hat das der bene (NewOldStyla)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!