Nachwuchs stellt sich vor

  • AndyGerats.
    Mit r32 Heckausbau meinte ich das Anbauen einer r32 Heckschürze und der dazugehörigen Duplexauspuffanlage , ich dachte da an Anbauteile von motorsport schmid oder dietrich concept, bei Originalteilen passt der Auspuff nicht. Wird zwar nicht billig, aber dafür hab ich schon Sponsoren gefunden.


    Und klar muss der Umbau vorher fertigwerden, weil normal will ja gleich mit nem Unikat anfahren


    aNNa nein noch kein führerschein, wie Kai18 richtig erkannt hat darf ich erst 4 Wochen vor meinem 18. praktische Prüfung machen. Habe aber bereits 16 Fahrstunden und bin zuversichtlich, dass ich rechtzeitig fertigwerde.


    Gruss ManuS


    -------------und Danke für die netten Willkommensgrüße----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Zitat

    Original von ManuS
    Und klar muss der Umbau vorher fertigwerden, weil normal will ja gleich mit nem Unikat anfahren
    -----------und Danke für die netten Willkommensgrüße----------------


    aber nich gleich nach ner woche kaputt machen ;)

  • DerBen
    Oje, wenn ich den kaputtfahren würde dürfte ich die nächsten Jahre wohl wieder laufen oder von MAMA fahren lassen.


    --- vorsicht wird geboten und ist bekanntlich besser als Nachsicht-------

  • Zitat

    Original von ManuS
    --- vorsicht wird geboten und ist bekanntlich besser als Nachsicht-------


    Erstmal Willkommen!!!
    Ja, Vorsicht ist nicht schlecht!!! Aber in jungen Jahren fährt man immer mal bissi schneller als erlaubt und gewollt! Man probiert seine Grenzen aus usw! Da sprech ich aus Erfahrung! Mir ist zwar noch nicht viel passiert (Gott sei Dank), aber es waren schon einige Situationen wo ich gedacht hab es ist gleich Schluß...
    Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!!!

  • Na dann mal viel Glück für die Prüfung,


    wusst ich net das man erst 4 Wochen vor dem 18 die Prüfung machen darf. Ist bei mir schon zu lang her :D und ich hab für meinen Führerschein ein "baby" lang gebraucht, also 9 Monate :D:D:D aber ohne durch die Prüfung zu fallen.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!