suche emblemlosen grill der schnell und schön montiert ist

  • hi kann mir sagen wo ich einen grill bekomme der kein emblem hat und wo ich nix schrauben oder bohren muss an der motorhaube sondern der halbmond geklebt wird
    er sollte auch in chrom sein mit 2 rippen oder drei

  • Ich kenn das nur vom Bonrath Grill. Da ist ein Metall Halbmond für die Motorhaube dabei und der wird mit zwei kleinen Schrauben befestigt.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von golf4power
    hi kann mir sagen wo ich einen grill bekomme der kein emblem hat und wo ich nix schrauben oder bohren muss an der motorhaube sondern der halbmond geklebt wird
    er sollte auch in chrom sein mit 2 rippen oder drei


    beim bonrath wird der untere halbmond geclipst und der obere verschraubt.


    mit reinkleben in die haube is da nix ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!