Jemand erfahrungen zu "Hifonics Zx 5.1"

  • Möchte in meinem Golf dann mal gerne 5.1 Dolby einrichten, nun bin ich seit gestern auf die Hifonics Zx 5.1 Enstufen gestoßen.


    Hat die jemand/kennt jemand mit der Endstufe?


    Als Headunit wird das JVC KD-DV5000 verwendet. Dies hat einen digitalen Ausgang und die Enstufe eine digitalen Eingang. Vorteil wäre nur 1 Kabel nach hinten.


    Zudem hat die Endstufe ein Monitor out, kann man die dann aufm monitor ansehen/steuern?


    Hier mal die Technischen Daten:


    * Leistung an 4 Ohm: 5 x 50 + 1 x 200 Watt
    * Leistung an 2 Ohm: 5 x 65 + 1 x 300 Watt
    * 12 dB Highpassfilter 30-1200 Hz (CH1-4)
    * 24 dB Lowpassfilter 20-220 Hz (CH 5)
    * Dolby Digital 5.1 Decoder mit ProLogic
    * blau beleuchtetes HiFonics-Logo
    * Abmessungen: 264 x 60 x 570 mm



    Als Front/Hecksystem kommen das AudioSystem PX 165 Pro und als Sub ein 12" X--ion Woofer.



    Hat einer eine besser Lösung?


    Danke für eurer Hilfe/Tipps


    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!