Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • :rolleyes: zu übertrieben finde ich...


    Eigentlich finde ich Beige Innenausstattung geil, aber bei ist ist es viel zu Übertrieben und dann siehts schon hässlich aus. Die Felgen sind viel zu unpassend und klein.


    Und wegen dem Bra muss ich mich dem Vorredner anschließen...


    Die Idee mit dem Einbau im Fond finde ich hingegen wieder genial gefällt mir. Aber sonst will mir da auch nichts gefallen...

  • Wenn man so negativ schreibt, verstehe ich natürlich, warum seit einem Jahr keiner mehr hier in diesem Beitrag schreibt.


    Ich finde den Wagen echt super. Sehr schöne Details, zum Beispiel die Karosserieflanken, einfach Hammer.


    OK, das Bra ist vielleicht echt ein Tick zu viel des Guten, aber mal was Neues.


    Mich würden nun ein Jahr später die Bilder interessieren.


    LG Mehmet

  • Der Golf ist Genial....


    Mich würden auch Bilder interessieren...


    Finde die Brücke hinten mal was toal neues und anderes...


    Wie sieht man den die Monitore von aussen??




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hallo!!


    habe solange keinen beitrag geschrieben weil sich an dem golf eigentlich nichts verändert hat.
    habe mir noch nen golf 2 (BW) umgebaut auf g60 als alltagsauto! deswegen mußte der andere ein wenig zurückstecken.
    vielleicht baue ich jetzt endlich nochmal mit meinen gfk-kumpel meine lange geplante brücke mit 4 monitoren über den ausbau hinten. die zeichnung steht schon. sieht fett aus :D


    Mecca:
    SERVUS
    ja die monitore kann man gut sehen von aussen. vorallem wenn du bei dunkelheit fährst schauen die leute immer ein wenig blöd :D :D


    mfg

  • Vielleicht kannst ja mal Bilder online stellen wie die Sache von aussen aussieht.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Vielleicht kannst ja mal Bilder online stellen wie die Sache von aussen aussieht.. ;)


    MFG Mecca


    Ja die würden mich auch Interessieren! ;)

  • schön dass Du Dich auch mal wieder meldest!


    Wenn die Vorreiter nichts mehr hier im Forum machen, finde ich es traurig.


    Denn Ihr Profis zeigt uns, wo es im Golf Segment langgeht und was Trend ist!


    Bitte macht weiter so!!!


    Und die Nachtbilder müssen her... :D

  • Servus.


    ja ich mal welche. bei dunkelheit kann ich natürlich erst nächsten monat mahen wenn ich wieder fahren darf.
    ansonsten ist ein bild thread auch von der seite durch die scheibe fotografiert! halt nur von ganz nah dran! ich hänge es hier nochmal an.


    memotec:
    ja ich weiß bin lange out of order gewesen aber bilder von einem zweier golf umbau interessieren hier ja nicht wirklich. als profi würde ich ich mich nicht bezeichnen halt nur nen verrückter der spass am schrauben hat :D


    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/1627/cimg0087gb4.jpg]





    mfg

  • Wer sagt, dass hier IIer Bilder nicht interessant sind? ;) Los, her damit!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Wer sagt, dass hier IIer Bilder nicht interessant sind? ;) Los, her damit!



    hallo!


    das würde sich glaube ich nicht lohnen! ist ja nur meine "alltagshure". wollte mal einen der nicht sonderlich schön ist halt nur schnell.
    ist schon lustig wenn man mit nem BW golf fährt un die leute denken der hat 55 diesel ps.
    und wenn du dann mal auf das gas rutscht bist du weg :D
    kommen immer komische blicke.......
    mfg

  • Also verrückt sind wir wohl alle ein wenig :D


    Manchmal mehr, manchmal weniger :D


    Was mich noch interessieren würde, sind die 2 TFT Bildschirme, die sehen wie 7 Zoll aus.


    Das Leder drumherum ist wohl original von VW oder?


    Die Monitore gibt es ja für die Kopfstützen auch. Jetzt weiss ich nicht, ob das Leder (Kunstleder) auch farblich dazu passt!


    Vielleicht kannst Du mir da helfen!


    LG Mehmet


  • hallo!!


    also es sind 7 zoll monitore und haben ein sehr gutes bild! ja es handelt sich in meinem ganzen auto um vw leder purebeige.
    was du meinst sind bestimmt die fertigen kopfstützen die man zb bei ebay kaufen kann oder?
    bei meinen monitoren handelt es sich aber um normale schwarze 7 zoll. sie sind nur nachträglich in beige lackiert worden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!