17.06.- 19.06.2005 VW & Audi Festival Oschersleben

  • Aha naja das stimmt,wir waren so gegen 12Uhr hinten auf dem Platz da war kaum noch wer da, konnte es mir aber auch denken das ihr schon los seit.
    Naja wie gesagt wenn mal wieder was sein sollte kann man sich ja dann wieder treffen.

  • Ich habe gehört das das ganze taram um den Show & Shine Contest alles nur gefaked sein soll. Angeblich waren die Plätze schon vor der Anmeldung klar.

  • Da ist ganz schön was los auch auf der Seite vom Festival im Gästebuch.
    Naja wenn selbst die Veranstalter Pokale bekommen mit ihren eigenen Autos und für den größten Club.
    Dann der den ersten Platz bei Show und Shine gemacht hat in der Golf IV Klasse, der Wagen sah ja nun nicht danach aus, der Halbmond in der Motorhaube war nicht mal abgedeckt aber nen Grill ohne Emblem drin, dann war er nicht mal gepflegt, Kratzer überall, die GFK Stoßstangen paßten vorn und hinten nicht, nichts weiter dran, das Mädel mit dem zweiten Platz hätte da mit Sicherheit den ersten gemacht, weil sie ja nun auch diesen Motorumbau hatte, Leder drin dann die großen Felgen drauf.


    Viele denken das alles nur durch Beziehungen abging mit den Preisen, auch in den anderen Klassen waren bei weitem bessere Fahrzeuge am Start, die aber nichts gewonnen hatten.
    Es war eigentlich so wie im letzten Jahr, die Veranstalter sahnten ab in fast allen Klassen und die anderen gingen leer aus.
    Genauso das um 12Uhr anmeldeschluß war, aber um 13.30Uhr konnten sich immer noch welche anmelden weil sie es nicht in Ordnung fanden, wo gibt es sowas, wenn der Plan steht muß es so ablaufen.


    Naja egal ich habe mich sehr drüber gefreut auch in diesem Jahr einen Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.
    Zum Glück haben sie in ihrem Club diesmal nur ihren R32 gehabt der aber nicht mitgemacht hat, sonst hätte ich sicher auch nichts gewonnen.

  • warn auch da, eine von uns hat mit dem grünen lupo den zweiten platz gemacht, war eigentlich ganz lustig bis auf das nen bissel wenig da warn...

  • Habe euch auch gesehen, ihr hattet doch auch zwei Golf IV dabei oder bin ich da jetzt etwas falsch?
    Das nichts los war leigt sicher daran weil erstens keine Werbung gemacht wurde (wie in den anderen Jahren auch schon) und zweitens die einfach zu hohen Eintrittsgelder für ein solch kleines Treffen.

  • ja ist richtig, der silberne war meiner, der weiße von nem guten kumpel, deinen habe ich sogar auf nem foto von mir gefunden =)

  • Aha, kann das sein das ihr den einen Abend auch ein kleines Rennen gemacht habt?
    Glaub am Freitag oder so war das.
    Kommt ihr auch nach Wasserleben?
    Weiß jetzt aber nicht wann das sein sollte.

  • ja ich glaub das warn wir, aber nur 20 meter lang auf der langen graden....... achso und wir warn die wo der honda fahrer besoffen zwischen den vw´s lag :]


    wann ist das denn ungefähr, weil wir wolln da hin aber keiner weiß das genaue datum :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!