Supersport Auspuff

  • Zitat

    Original von Dash
    was wollen denn alle von mir lol
    :D :D :D


    die wollen nihct dich sondern deine perle :baby: :D

  • lol die gibts es bei der anleitung aber nicht mehr :D

  • dash, kannste die anleitung bitte schicken?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Dash
    lol die gibts es bei der anleitung aber nicht mehr :D


    Das ist aber sehr schade :D

  • Sorry Jungs bin erst am Montag wieder da bin jetzt gerade auf der Arbeit und gleicht geht es auf nach Renesse :D


    müsst euch leider noch ein wenig gedulden


    cu Dash

  • Servz,


    Hab jetzt auch ne 4x90DTM Supersport-Anlage Edelstahl!! einfach sahne!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Hat en super sound!!
    Muss nur noch höher gehängt und getüvt werden!!!



    Bild gibts nachher



    Gruß
    Mathias

  • lass es uns sehen, bin gespannt...

    Gruß, Mišo

  • YIPPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Hab heute meinen Supersport ESD drauf bekommen!
    Duplex schaut einfach goil aus:-)
    Sag mal jungs i find den ziemlich laut! Bei 2800 etwa fängts an zu dröhnen im Auto! Des is echt häftig! Wenn der jetz noch lauter wird mit der zeit wo führt das hin?
    Hab nen K&N 57i drin und mit meinem alten (Bosi) war das ok aber kann es sein das ich den raushaun muss weil er sonst nicht durchn TÜV kommt?ich weiß die meisten hier halten nix von 57i wegen wärme und so das stimmt auch aber ich fand ihn vom sound ganz gut und bei 75PS kommts da a nimmer drauf an*g*
    Ich find den sound aber absolut hammer :]einfach geil!
    Kann ich nur jedem empfehlen! Und die Verarbeitung in der Edelstahl variante ist absolut in Ordnung!Da hat eigentlich das meiste gepasst:-)
    Nur die Halterung rechts am ESD haben wir umgeschweißt! Und ein stück vom Verbindungsrohr von links nach rechts abgeflext weil er sonst rechts zu weit rechts war und das war doof mim Zender Ansatz!
    Meine V6 lippe hab ich jetzt auch endlich!Mei ein perfekter Tag würd ich sagen*g*jetzt gehts dann zum feiern! :] na dann Prost! 8)
    YIPPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!

  • DARKGOLF


    Ist der wirklich so laut??? Mich wunderts nur immer das alle schreiben, wow ist der laut. Vielleicht im Verhältnis zum alten Serien-ESD.


    Wie schauts mit Bildern aus????

  • Ja also ich hatte davor nen Bosi drunter und in Verbindung mim K&N wars ok!Aber war im Vergleich zu vielen recht leise!Meine mom hat mich zwar immer gleich gehört wenn ich in die straße eingebogen bin aber naja! Und der ist um einiges lauter (laut aber auch schön vom Sound!!! muss man ja trennen :]) jetz hörts mich bestimmt scho wenn i daheim los fahr*ggg*
    Ich muss gestehn ich weiß nicht was in euren augen laut is aber ich find ihn schon recht laut!
    Beim Anfahren is er sehr geil!Dann kommt ein "loch" wo er ruhiger is so zwischen 1800 und 2800 und dann gehts los...egal welcher gang*g*und weiter als 4000 hab ich noch nicht!VIelleicht wirds auch wieder leiser da oben*g*!Hab nur bissl angst fahr doch viel autobahn und wenn der dann noch lauter wird hör ich ja meine musik irgendwann gar nimma*g*
    Ich werds mal ohne Luftfilter probieren was dann is vielleicht liegts ja an dem glaub ich fast!Aber beim Bosi wars halt nicht so!
    Und der TÜV macht ma sorgen mit der Kombination aber vielleicht is es ja subjektiv jetzt weil er davor halt leise war!
    Bilder mach ich noch!Aber heute nicht mehr außerdem muss ich ihn noch waschen schneiden legen*g*schaut aus wie sau!
    Also Geduld...und am Treffen bin ich ja dann auch da*freu*endlich bin ich auch dabei nachdem ich 2003 kurzfristig wegen Krankheit absagen musste und 2004 keine zeit hatte!Diesmal klappts :]

  • Also ich kann jetzt nur von meinen Duplex Stahl-ESD sprechen und bei mir ist der Sound im unteren Drehzahlbereich auch ganz gut laut, aber nur bis 3000 U/min. Dann wird er leise und bei 4000 U/min.- 4500 U/min. wieder laut. Ab dann höre ich ihn so gut wie gar nicht mehr. (Autobahn)
    Ist dein K&N denn schon eingetragen ? Denn dann dürfte es eigentlich keine Probs mit dem TÜV geben. (Eintragung des ESD)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!