new new beetle

  • Ich find den Ragster cool...noch etwas tiefer,noch etwas fettere Felgen,ne Two-Tone Lackung und das Teil wäre genial! ;)

  • wirkt fast n bißchen zu "böse", kann mir nicht vorstellen das VW sowas wirklich 1 zu 1 für die Großserie übernimmt...
    Kommt auf jeden Fall deutlich besser als das aktuelle Modell

  • Ich find den cool. Würde mich gar nicht wundern wenn es den nur in Amerika gegen würde und er gar nicht nach Deutschland exportiert wird. :rolleyes:


    Gibt es eigentlich immer noch keinen einzigen gechoppten Golf IV oder Bora. Wie oft wurden die Autos noch mal weltweit verkauft :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Gibt es eigentlich immer noch keinen einzigen gechoppten Golf IV oder Bora. Wie oft wurden die Autos noch mal weltweit verkauft :D


    ich bin auch schon seit ewigkeiten auf der suche nach nem bild von nem gechoppten golf aber bis jetzt habe ich noch nie eins gefunden.

  • Ich wart doch schon Ewig auf so ein Bild ... :D Aber leider hat scheinbar niemand Lust auf ein Top Chop beim G4 8)

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    sagts dem showtime, der machts bestimmt gleich :D


    drüber anchgedacht hab ich schon.. wollt ich letzten Winter schon machen...! Diesen nicht.... veilleicht dann im nächsten Jahr....! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also, ich finde diesen Beetle mal richtig goil! Habe ihn gestern auch schon in der Zeitung gesehen...HAMMER!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Gibt es eigentlich immer noch keinen einzigen gechoppten Golf IV oder Bora. Wie oft wurden die Autos noch mal weltweit verkauft :D


    Was ist gechoppt ? :)

  • http://www.hotrodscustomstuff.com/Hales29-10.html


    Dach tieferlegen. :))



    Aus dem englischen "to chop" -> http://dict.leo.org/?lp=ende&l…pellToler=std&search=chop



    Zitat

    to chop bedeutet einen wagen tiefer zu legen
    top chop bezeichnet einen wagen, bei dem die hoehe des fahrgastraumes reduziert worden ist- also dach weniger hoch durch kuerzen der dachsaeulen



    / an liebsten mag ich aber chop suey :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • 8o ach du scheisse...
    Bei nem älteren auto geht das ja, aber bei nem golf z.b. ? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!