Mein Leben der GOLF

  • Ja, stimme mit den meisten Vorrednern überein - dein Wagen wirkt irgendwie zu "überfrachtet" und bildet für meinen Geschmack kein harmonisches Bild.
    Also, Tribals runter, Gurtschoner ab und dann vielleicht noch tiefer ;)

  • Zitat

    Original von Bensen
    Ja, stimme mit den meisten Vorrednern überein - dein Wagen wirkt irgendwie zu "überfrachtet" und bildet für meinen Geschmack kein harmonisches Bild.
    Also, Tribals runter, Gurtschoner ab und dann vielleicht noch tiefer ;)


    Kann mich dem leider auch nur anschließen!


    Die Alus sind echt P*O*R*N*O! ;)


    Aber die ganzen Tirbals sind ein wenig zu viel!


    Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spass hier!


    PS: Ist wirklich nicht böse gemeint, soll nur konstruktive Kritik sein, die ja vielleicht beim nächsten Umbau berücksichtigt wird! ;)

  • Zitat

    Original von DerED
    Wenn du wirklich nen LLK hast, dann dürfen doch die NSW nicht dort unten eingebaut werden, da der Kühler dann nimmer gut kühlt!!!


    könnte doch auch ein 150 PSiger sein, oder habe ich etwas überlesen?

  • Hey Hallo!


    Wo kommsten genauer her ausm Oderland? Bin da nämlich auch von Zeit zu Zeit mal unterwegs! Sagt dir Herzhorn was?


    MfG Björn

  • erst mal danke an euch alle für euer schreiben.das mit den tribals ist geschmack weil ich leider keine dezenten auto´s mag farbe muß sein besser währe crasy color aber zu teuer.und wollte noch sagen komme aus der nähe von strausberg. :))

  • na dann auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Na gut, Strausberg ist nicht so die Mörderecke :D , aber so weit ich weiß wurden da früher viele Autos gekl***, aber wo nicht.
    Am Ende entscheidest Du wie Dir Dein Wagen am besten gefällt.
    Mit der Tiefe ist bei uns ja ein bekanntes Problem, deshalb habe ich da auch die Vernunftslösung gesucht und gefunden.
    Tribals haben ja einige hier im Forum.
    Lass Dich nicht ärgern ;)

  • Hallo und herzlich willkommen von mir.


    Zu deinem Wagen. Schließe mich da mal alex an, bissel tiefer, plastickteile lacken, Distanzen, Tribals ab. Dann sicherlich ganz schick. aber geschmacksache

    Gruß
    Kai

  • Herzlich Willkommen!


    Ich muß mich leider den Kritikpunkten der anderen anschließen! :(
    Aber wie schon so oft gesagt wurde muß dein Auto ja auch nur dir allein gefallen! :)


    Hier meine Kritikpunkte:


    Punkt 1:
    Ich stehe ja total auf die MT1 und sie sind für mich mit die schönsten Felgen!
    Nur,...an deinem G4 kommen diese schönen Felgen so gut wie garnicht zur Geltung, sie gehen total unter da zum einen die geringe Tieferlegung einen großen Teil der Optik raubt und zum anderen Teil die vielen Tribals und Flames(vor allem in dieser Farbe)total von den Rädern ablenken.Da könntest du gleich Serienfelgen fahren,das fällt garnicht auf weil die Tribals so den Blick derart ablenken.


    Punkt 2:
    Ich finde du hast es mit den Tribals,Flames und Aufklebern etwas übertrieben und die Farbe ist unglücklich gewählt.Die Aufkleber erschlagen das ganze Auto.Auch finde ich den Mischmasch aus Tribals und Flames nicht angebracht.Wenn du nur die Tribals auf der Seite gemacht hättest wäre alles noch ok und würde gut ausschauen aber so?Allein die zwei Flames auf der Haube zusammen mit dem mittigen Tribal ist echt zuviel des Gutes.Es paßt einfach nicht zusammen.Tipp,entwerder nur Flames oder nur Tribals!


    Punkt 3:
    Wie vorher schon gesagt,Farben der Tribals,Flames,der Lufteinlässe sowie auch der lichttechnischen Einrichtungen also Rückleuchten und sind Blicker unglücklich gewählt.Silberne Tribals und weiße/Klarglas Leuchten hätten hier deutlich besser gepaßt meiner Meinung nach.



    Punkt 4:
    Wenn möglich lass sämtliche Serienteile wie Stoßleisten,Spiegeldreiecke...Lufteinlässe etc. in Wagenfarbe lackieren!Das ist nämlich wieder sowas was absolut nicht zum Gesamtbild paßt.


    Mein Gesamturteil:
    Gute Ansätze aber die du leider einfach durch die Masse von Aufklebern und unglückliche Farbwahl zunichte gemacht hast.Der Betrachter wird von der Masse an Aufklebdetails heftig vom eigentlichen Auto abgelenkt und es wirkt massiv bunt überladen.


    Schließe mich den anderen an...ist nicht böse gemeint sondern ich habe einfach nur meinen optischen Eindruck so wie dein G4 auf mich wirkt dargelegt.


  • das trifft genau, ich war nur leider zu faul zum schreiben

    Gruß
    Kai

  • hi,
    auch ein herzliches willkommen von mir.


    gut die tribals gefallen mir auch net, aber geschmackssache!


    die felgen find ich aber, nach wie vor, geil!!!!!!


    wünsche dir viel spaß hier im forum!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hui nähe von straußberg... ist ja gleich um die ecke :)

  • Willkommen und einen Kritikpunkt habe ich auch noch:
    waschen!!


    gruß frank

  • Herzlich willkommen sag ich danna uch mal
    Aber der Wagen gefällt mir absolut nicht. Stehe sowieso nicht auf Tribals , Drachen und so nen krahm aber das ist ja jedem selber überlassen

  • erstmal herzlich wilkommen hier


    kannst du mal bitte ein bild deiner heck ansicht posten würde gerne mal das gesamtbild mit den masken sehen


    guter ansatz dein auto aber tribals ab und lacken lassen ;) wurde ja schon gesagt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!