19.06.2005 VW & Audi Treffen in Baunatal bei Kassel

  • nachdem ich mit sehstörungen, durch den sonnenbrand, wieder zuhause bin, muss ich auch nochmal denjenigen gratulieren die erfolgreich waren heute!

  • von mir auch herzlichen glückwunsch an alle!!! War meiner meinung nach ein gelungenes treffen, mit sehr hochwertigen fahrzeugen...


    mfg streetstyla

  • JA war ein cooles Treffen. Waren 16 Autos von Streetstylaz und somit der größte Club.
    Des weiteren haben wir insgesamt 12 Pokale abgeräumt.


    1. Passat, 1. Bora, 1. Golf 4, 1. Golf 5, 1. DB Drag, 1. Schönster Ausbau, 2. Audi A3, 2. Audi TT, 2. DB Drag, 2. Klang, 3. Passat, 1. größter Club.


    Außerdem war es verdammt warm und ich bin total verbrannt.


    DAs mit dem Airride wurde mit einem Besenstiel und ca. 6 Mann behoben bzw angehoben.
    Falls jemand Fotos hat, hat bestimmt lustig ausgesehen.
    Das mit dem schief heim fahren ging, zu Hause hab ich es dann wieder hinbekommen, dass es gerade war.

  • ...und plötzlich war der club gewachsen!

  • ... die Golf/Bora Variant Plazierungen waren sehr sehr fraglich!!!

  • Soooo, Leute… hoffe jemand stellt dann noch ein paar Pics ein…
    nachdem ich nun auch noch fett trainiert habe bei der Hitze heute nachmittag… werde ich mich jetzt hinhauen…


    N8
    BK ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Great Job Def!


    It was cool to finally meet the MadCat and Ede....Bora. It was a long drive but after receiving the nice Pokal, it was worth it!

  • Hallo Leute,
    tut mir leid das ich nicht da war. So wie es aussieht war es ein gelungenes Treffen.
    @BK Was ist mit deinem Auto???

  • Bora-Ede:
    …mist… habe ich dich schon wieder nicht getroffen…


    YellowCat:
    …was soll sein… ist umgefärbt von Blau nach Weiss und ein Stück länger geworden… und wieder OEM… noch…


    BettaJetta:
    It was the first time that i saw your car live… therre's only one WORD: Whoooooooowwwwww


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Und du warst da Marco und hast mir net hallo gesagt...!!! **kopfschüttel** :(


    Treffen war geil... 2 Pokale mit genommen und nen schönen Sonnenbrand...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Fand das Treffen ganz ok, bin ja nicht der einzigste der sich gestern die Platte und den Nacken verbrannt hat.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von BigKiller
    YellowCat:
    …was soll sein… ist umgefärbt von Blau nach Weiss und ein Stück länger geworden… und wieder OEM… noch…


    BK


    Was hast du den gemacht der schöner BLAUE Golf. Haste ihn verkauft oder wie??? :(

  • Wer heute Abend auch nochmal ein paar Bilder reinstellen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich bin ein krebs! ?(
    ich konnte kaum liegen die nacht vor lauter sonnenbrand! :(
    und heute morgen seh ich aus wie ein bekiffter hummer im anzug, weil meine augen noch so klein sind und meine rote krawatte prima zu meinem kopf passt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!