12.06.2005 VW & Audi Treffen in Holzminden

  • Wann soll den das Treffen anfangen?


    Die Boralady kann sich doch mit IMYTA treffen. Sie fährt doch über die A7. Zusammen finden sie das schon.

  • Zitat

    Die Boralady kann sich doch mit IMYTA treffen. Sie fährt doch über die A7. Zusammen finden sie das schon.


    Eben und der Turbo muß doch auch bei uns vorbei wenn er denn mit will !
    Hab Crawler gerade gefragt vielleicht werden des ja noch mehr !

  • Wie früh/spät wollen wir uns jetzt in Holzminden treffen ?


  • Also Frau Bora möchte bitte um 8 Uhr 8o da sein ! Das heißt ich fahre da dann auch mit....

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Also ich werde mich bestimmt Sonntags nicht vor 10:00 aufraffen können. D.H. könnte dann unm 10:05 :D :D da sein

  • Dieselmann Der frühe Vogel fängt den Wurm *HeHe* Also,raus aus em Bett am Sonntag... :rolleyes: Ich komm auch NOTFALLS um 7uhr als "WachMachKommando" alles gar kein problen *Smile*

  • Zitat

    Dieselmann Der frühe Vogel fängt den Wurm


    Aber die zweite Maus frißt den Käse ! (Denken Sie da drüber mal nach !)


    So früh morgens denkt sie an so *böseswort* Sachen ! :D

  • Wenn das so sein sollte dann kann ich auch gleich wach bleiben. Wenn der Samstag abend so wird wie immer dann komm ich nicht vor sechs ins bett.

  • Wenn man weis das man was vor hat kann man ja auch früher pennen gehen.


    Ich würde sagen wir treffen uns so um 8.30 Uhr in Holzminden.

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • ihr seid mir'n paar Früchtchen ... :D


    Konkrete Antwort, wann is Treffen an diesem Möbelhaus? 10.05 Uhr? :D *schiel@Dieselmann* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Von meiner aus können wir uns um kurz nach 10:00 da treffen.

  • Also bei mir steht es jetzt klar fest
    Ich kann leider nicht kommen :(
    Muss leider Spätdienst machen und ich konnte den Dienst auch nicht mehr verschieben ... :(

  • Schade. :(
    Aber in Kassel sieht man sich bestimmt oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!