Golf-Umbauten


  • Sorry Dad... ich will aber raus spielen....!!! **schnief**


    Hatte der nicht auch ne Homepage?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....



  • ;( mach ihn wieder gaaaaaaaaaanz. :D :D

  • ja das ist der vom Björn , 120 war der tiefer *klugscheiß* :D


    hmm mom hab auch noch bilder...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • für nen 4er war der hammertief!!!

  • Zitat

    Original von GigoLow



    Aber den wagen gibbte ja net mehr , mitm Björn habe ich meine Karosserie gemacht , der wohnt 5min von mir..


    was ist mit dem wagen passiert?

  • Zitat

    Original von -Jan-


    was ist mit dem wagen passiert?


    gestohlen...


    macht er die radläufe noch immer mit dem hammer :O?

  • Es wurde mal geschrieben, das er geklaut wurde.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Es wurde mal geschrieben, das er geklaut wurde.


    komischer weise tauchten in ebay dann mal die teile auf..

  • Zitat

    Original von Pauli19


    macht er die radläufe noch immer mit dem hammer :O?


    Wenn's dich so brennend interessiert frag' ihn doch selber , das riecht schon wieder nach "drüber abziehen"


    /EDIT


    Sag mal hast du 'nen Schaden hier so 'nen Schwachsinn zu schreiben ? Der hat immer noch genug Stress wegen der Sache und da sind überhaupt keine Teile bei eBay aufgetaucht..!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • junge, was los mit dir ?


    dies war eine normale frage ob er die radläufe noch immer wie früher mit dem hammer weitert.
    zu 2. oja, die teile wurden in ebay verkauft, weiss nicht von wem aber sie wurden verkauft xenon, schürzen usw.
    kann ja auch der dieb gewesen sein, kA.


    also bitte erst lesen dann kurz durchatmen dann bitte antworten.
    alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Mit mir ist überhaupt nichts los , nur wird da 'ne ganze Menge Mist erzählt , das ist nun schon fast 2 Jahre her dass der verschwunden ist.


    Als der Bock geklaut wurde war die gecleante original Front dran , die Seidl Schürze hatte er danach bei eBay verkauft, und was da jetzt an anderen Teilen angeblich verkauft wurde ist mir neu , ich weiß nur dass da 'ne ganze Menge Müll erzählt wird, alleine schon weil ich relativ viel mit ihm zu tun habe


    Und sowas muss auch nicht in einem Forum diskutiert werden , kann sich von mir aus jeder seinen Teil denken aber es geht niemanden was an...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Mit mir ist überhaupt nichts los , nur wird da 'ne ganze Menge Mist erzählt , das ist nun schon fast 2 Jahre her dass der verschwunden ist.


    Als der Bock geklaut wurde war die gecleante original Front dran , die Seidl Schürze hatte er danach bei eBay verkauft, und was da jetzt an anderen Teilen angeblich verkauft wurde ist mir neu , ich weiß nur dass da 'ne ganze Menge Müll erzählt wird, alleine schon weil ich relativ viel mit ihm zu tun habe


    na siehst du, hatte ich recht das seine schürzen verkauft worden sind in ebay.
    ich hab auch NIE! behauptet das er irgendetwas damit zu tun hat, also bitte mich nicht gleich 10cm kürzen.
    DANKE

  • Ich hab meine Radläufe auch mit dem Hammer bearbeitet, geht wunderbar. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!