Notschlüssel

  • wegen dem trnsponder: mach mal vorsichtig das VW emblem ab und da wirst du ihn sehen ;)

  • Zitat

    Original von HomerJay
    wegen dem trnsponder: mach mal vorsichtig das VW emblem ab und da wirst du ihn sehen ;)


    der notschlüssel hat doch gar kein VW emblem oder ?!?!?


    ich hab den jetzt net zur hand ( aber ich weiß wo er liegt) aber ich mein das ist nur der "schlüssel" also nur das lange mit der "welle"drinne was auch ins schloss kommt

  • Zitat

    Original von aNNa


    der notschlüssel hat doch gar kein VW emblem oder ?!?!?


    ich hab den jetzt net zur hand ( aber ich weiß wo er liegt) aber ich mein das ist nur der "schlüssel" also nur das lange mit der "welle"drinne was auch ins schloss kommt


    Hinten an dem bart ist son rundes teil drann da ist ein VW Emblem eingeprägt und darunter ist der Transponder. Sonst würd ja die WFS nicht gehen.
    Also du kannst ganz normal die Türen bzw ZV damit öffnen und auch den Motor starten und losfahren.
    Ich hab meinen leider verloren X(

  • Zitat

    Original von BennY-
    In dem Ding isn Transponder drin???


    Wieso kann ich das nicht glauben? :D


    Wir meinen doch alle das Ding mit Kunststoffbart oder?


    Der Transponder sitzt in dem kleinen runten Teil auf dem das VW Zeichen gedruckt ist...Schüttel das teil mal dann hörste das da was drin ist. :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Schüttel das teil mal dann hörste das da was drin ist. :D


    :DDu meinst jetzt aber nicht das Teil von Jan oder ? :D ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    :DDu meinst jetzt aber nicht das Teil von Jan oder ? :D ;)



    :P geht noch nichtmal um seinen notschlüssel sondern um meinen EX-Wagen ... also davon der Notschlüssel :P:P:P



    Gruß aNNa

  • anna was hast du vor? bitte nachricht per pn!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    anna was hast du vor? bitte nachricht per pn!


    ....ok chef ... *ganz klein werd*


    Gruß aNNa

  • wahhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!! *furchtbar aufreg* !!!!!!!!! sjkvdkvjnbskjbnkfjnbäjdfb


    war gestern im Haus und hab den Scheiß Notschlüssel gesucht .... aber der blöde sack hat den versteckt .... fahrzeugbrief ist auch nirgens zu finden !!!!!!!!!!!!! *kotz* !!!!!!!!!


    das muss dem irgendwer gesagt haben !!! so schlau ist der nicht !!!!!!!


    Der liest bestimmt hier mit der assi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß aNNa

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er hier mitließt.
    Was willst du jetzt machen, wenn du nicht an den Notschlüssel kommst ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Was willst du jetzt machen, wenn du nicht an den Notschlüssel kommst ?


    Es auf legalem wege versuchen ? ;)

  • Zitat

    Original von CaNi


    Es auf legalem wege versuchen ? ;)


    öhm legal ?!??!


    ich könnte den ja mal anzeigen wegen diebstahl . schließlich hab ich ja alle rechnungen .


    naja aber ohne schlüssel komm ich net weit. aber ich hab noch ne andere option frei :D aber die kann ich hier net ausplaudern ... :D $:D $:D$ :D


    Gruß aNNa

  • ja aber hast du noch irgendwo die schlüsselnummer oder so die fahrgestellnummer im kopf danach kannst du auch einen schlüssel bekommen


    matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    ja aber hast du noch irgendwo die schlüsselnummer oder so die fahrgestellnummer im kopf...


    matthias


    Klar hat sie die Fahrgestellnr. im Kopf. Genauso wie jeder andere hier auch. Du doch auch oder nicht ? :O

  • Zitat

    Klar hat sie die Fahrgestellnr. im Kopf. Genauso wie jeder andere hier auch. Du doch auch oder nicht ?



    *lustig* ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!