Nelle Hilfe Software Download Head Unit

  • Hilfe hbe geradfe mein Navi A Angeschlossen im Golf IV jetzt zeigt er nurnoch:
    CD Rom Software Download
    Head Unit
    Initialiation


    an Nach einer Zeit dann Time Error


    Habe noch kein Pin oder Ahnliches eingegeben.
    Ist Software Update Cd drin kommt auch nicht mehr raus.
    Wenn ich die ZÜNDUNG AUS MACHE BLEIBT DAS Naiv an und macht weiter. Nach einer Zeit geht es aus und nach 3Sec wider von vorne.
    Wenn zündung aus ist kommt aber das Rote Led blinken.


    Bitte um schnelle hilfe sonst baue ich es wider raus.


    Telefon ist angeschlossen und Dietzt 1212
    und auf RF das Rückfahrslicht.

  • ich würd sagen, das Navi ist hin.....


    Evtl. hast du Glück und kannst mit einer anderen/richtigen Update-CD noch was retten. Sofern die Bootfunktion noch funktioniert.....

  • Ohne Dir den Tag versauen zu wollen, aber ich vermute auch fast, das es hin ist.
    Wenn Du irgendwie die CD raus bekommen könntest, würde es vielleicht (wie Michael schon sagte) mit einer anderen CD funktionieren.
    Aber nachdem mir mein MCD auch kaputt ging, bin ich da skeptisch.
    Meines nahm nach dem Abklemmen den Code / Pin nicht mehr an. Obwohl er richtig war. ;(
    Ist nun seit einem Monat bei Blaupunkt und dürfte wohl richtig Schotter kosten, wenns repariert ist. Dafür bekommt man schon gebraucht eines X(

  • hast du versucht auf nen A navi ne C oder D software zu spielen? dann ists "hin"...
    kannst nur im Navi Forum mal Grizzly fragen, der repariert die für meine ich 150 Euro (der zerlegt die und flasht das Bios neu)
    Gruß
    Max
    Link zum Naviforum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!